Gefunden Katzen ausgesetzt?!

Diskutiere Katzen ausgesetzt?! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin neu hier und ich weiß nicht, ob "Vermisste Katzen" die richtige Rubrik ist! Seit etwas längerer Zeit (1-2 Stunden ggf. auch länger)...
  • Katzen ausgesetzt?! Beitrag #1
K

KatzenLover

Hallo,
ich bin neu hier und ich weiß nicht, ob "Vermisste Katzen" die richtige Rubrik ist! Seit etwas längerer Zeit (1-2 Stunden ggf. auch länger) sitzen 2 Katzen vor dem Eingang eines Waldes. Ich bin eben mal gucken geganen und dann hat eine Katze ganz komische Geräusche gemacht, also bin ich lieber wieder gegangen. Diese Katzen gehören hier nicht hin, ich kenne alle Katzen, die hier wohnen! Glaubt ihr, sie wurden ausgesetzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu dem Haus daneben gehören, weil ich kenne die Bewohnerin und sie würde sich bestimmt keine Katzen anschaffen!
Ist es nicht komisch, 2 unbekannte Katzen im/am Wald zu sehen???? Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich weiß ja nicht, ob sie wirklich ausgesetzt wurden!!!
Bitte helft mir!!!!
KatzenLove

• Katzen ausgesetzt?! Beitrag #2
Das ist natürlich eine dumme Situation.
Kannst du nicht mal zu dem Haus gehen und fragen ob die was wissen oder gesehen haben?
Ansonsten würd ich die beiden einfangen und dann bei der Polizei als Fundtier melden.

• Katzen ausgesetzt?! Beitrag #3
Hallo Yasha,
ich war direkt nachdem ich den Beitrag geschrieben habe nochmal da, aber sie waren weg! Ich habe auch sofort meine beste Freundin kontaktiert (sie wohnt auch hier nebenan) und sie kannte die Katzen auch nicht! Sie hällt jetzt auf jeden Fall auch die Augen offen! Ihre Mutter wäre auch bereit, die Katzen zum Tierarzt zu bringen, um zu gucken, ob sie eine Tätowierung oder Chip haben... wenn ich die beiden nochmal sehe, melde ich mich nochmal!!!
Vielen Dank!
KatzenLover

• Katzen ausgesetzt?! Beitrag #4
Welche Farben hatten die katzen den ?

• Katzen ausgesetzt?! Beitrag #5
Eine war schwarz und die andere grau-getigert. Ich habe letztens nochmal eine getigerte gesehen, vielleicht war sie doch von hier, aber eine schwarze lebt hier definitiv nicht (hier wohnen zwar 3 schwarze, sind aber alle schwarz-weiß). Ich habe aber seit dem Tag, wo ich den Thread hier geschrieben habe, nichts mehr von ihnen gesehen :(

Thema:

Katzen ausgesetzt?!

Katzen ausgesetzt?! - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten