Katze kratzt an Tür und Zarge

T

TigerUndLilli

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Kater kratzt wie wild an Tür und Zarge. Das Gummi ist schon lange kaputt und Tür und Zarge wahrscheinlich auch nicht mehr zu retten.

Ich möchte dennoch nicht klein beigeben. Er tut es übrigens an allen Türen, die verschlossen sind (Schlafzimmer dauerhaft und Badezimmer kurzzeitig).

Ich kann es in meiner Wohnung auch schlecht umsetzen, die beiden Türen zuzustellen.

Hat mittlerweile jemand die zündende Idee für eine Lösung des Problems?

Beste Grüße

Tigerlilli
 
Morituri

Morituri

Beiträge
2.690
Reaktionen
1
Unser Kater kratzt auch an der Schlafzimmertüre morgens, wenn er will, dass wir raus kommen.
Darum habe ich, auf Raten hier aus dem Forum, Pappe mit Doppelseitigem Klebeband an die Türe gemacht.
Hält noch nicht so lange hier, brauche noch ne zündende Idee, wie ich es vernünftig befestigen kann, aber die Türe bleibt zumindest schon mal recht verschont.
 

Schlagworte

katze kratzt an tür

,

katzen kratzen an tür

,

katze kratzt tür kaputt

,
katzen kratzen an der tür
, katze kratzt an der tür, katze kratzt tür, kater kratzt an tür, katze kratzt an türe, türundzarge erfahrung, katze kratzt an wohnungstür, katze kratzt an haustür, kratzer türzage, türzarge katzenfest, katzen t, katze kratzt türrahmen kaputt

Ähnliche Themen