Carny Exotic?????????

Diskutiere Carny Exotic????????? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Halli hallo, ist das Futter Carny Exotic wirklich ok? LG Milli
  • Carny Exotic????????? Beitrag #1
M

milli123

Halli hallo,

ist das Futter Carny Exotic wirklich ok?

LG
Milli

• Carny Exotic????????? Beitrag #2
ist okay, ja. wie carny eben.

• Carny Exotic????????? Beitrag #3
Die Frage ist, ob man den Katzen immer 'alles' so für jeden Tag geben will. Wenn man mal etwas für eine Ausschlussdiät braucht, hat man alles schon verbraucht...

• Carny Exotic????????? Beitrag #4
naja, immerhin ist pferd nicht drin. das ist auch sehr viel leichter zu bekommen als büffel, känguru, antilope oder strauß.

• Carny Exotic????????? Beitrag #5
naja, immerhin ist pferd nicht drin. das ist auch sehr viel leichter zu bekommen als büffel, känguru, antilope oder strauß.

Ich sage ja nur, dass man es sich eben überlegen sollte :wink:.

• Carny Exotic????????? Beitrag #6
weiß ich doch heike *knuff* für mich wäre es keine option, lediglich strauß. das hatten meine mädels schon. ansonsten seh ich es wie du.

• Carny Exotic????????? Beitrag #7
Die Frage ist, ob man den Katzen immer 'alles' so für jeden Tag geben will. Wenn man mal etwas für eine Ausschlussdiät braucht, hat man alles schon verbraucht...

Oja, da sagst du was. Also wir jetzt eine Ausschlussdiät machen musste, habe ich mich geärgert, das Exotic mal gefüttert zu haben... Es schränkt dann halt schon die Möglichkeiten ein, auch wenn Pferd bei der Ausschlussdiät die erste Wahl ist.

• Carny Exotic????????? Beitrag #8
Oja, da sagst du was. Also wir jetzt eine Ausschlussdiät machen musste, habe ich mich geärgert, das Exotic mal gefüttert zu haben... Es schränkt dann halt schon die Möglichkeiten ein, auch wenn Pferd bei der Ausschlussdiät die erste Wahl ist.

Ich habe es deshalb geschrieben, weil ich selber ja auch so dusselig war: "Hey, neues Futter, super, probier' ich mal" und dann erst gedacht :roll:. Deshalb wollte ich ja nur mal drauf aufmerksam machen, dass man es sich überlegen soll - wenn es einem egal ist, ist es ja gut, aber manchmal denkt man an manche Sachen gar nicht (oder eben zu spät)...

• Carny Exotic????????? Beitrag #9
Gaaaanz genau. Habs damals auch gekauft, weil ich mir dachte "och, ist mal was anderes"...

• Carny Exotic????????? Beitrag #10
Na toll :-(( Ich hab es meinen schon oft gegeben und hab natürlich nicht an sowas gedacht! :-(

• Carny Exotic????????? Beitrag #11
Na toll :-(( Ich hab es meinen schon oft gegeben und hab natürlich nicht an sowas gedacht! :-(

Ist ja im Prinzip noch kein Weltuntergang.. Sollte es jemals zu einer Ausschlussdiät kommen, hast du ja wenigstens Pferd noch übrig :)

• Carny Exotic????????? Beitrag #12
Stimmt, aber vielleicht kommt es nicht dazu. Ich hoffe es! :) Danke für die Hinweise!

Thema:

Carny Exotic?????????

Carny Exotic????????? - Ähnliche Themen

Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten