Katzenhütte - wer hat damit Erfahrung?

Diskutiere Katzenhütte - wer hat damit Erfahrung? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallöchen! Wir wohnen in einem Reihenhaus und Maya geht bevorzugt durch die Vordertür nach draußen. Leider können wir in die Außentür keine...
  • Katzenhütte - wer hat damit Erfahrung? Beitrag #1
C

Claudia74

Hallöchen!

Wir wohnen in einem Reihenhaus und Maya geht bevorzugt durch die Vordertür nach draußen. Leider können wir in die Außentür keine Katzenklappe einbauen. Um ihr, falls wir mal nicht da sind, um ihr Ich-will-rein-Maunzen zu hören, ein wenig Wetterschutz zu bieten, überlege ich die Anschaffung folgender Hütte.

http://www.ebay.de/itm/XL-OUTDOOR-Katzenhaus-Katzenhutte-Wurfkiste-DECKE-/300660967886

Kennt die jemand, hat da jemand Erfahrung mit?

Danke für eure Meinungen/Erfahrungen

Claudia

• Katzenhütte - wer hat damit Erfahrung? Beitrag #2
Ich habe damit leider keine erfahrung da sich bis jetzt bei uns immer die katzen die wir hatten und die katze die wir jetzt haben bei regen in unsern schuppen verstecken.

aber ich könnte mir gut vorstellen das sie es bei regen annimmt

• Katzenhütte - wer hat damit Erfahrung? Beitrag #3
Du müsstest aber schaun, dass du oben eine Art Überdach anbringst oder das Häuschen zur Hauswand hin stellst, damit es nicht reinregnen kann. Und vielleicht kannst du sie ja im Haus daran gewöhnen, und es danach erst rausstellen, wenn sies bereits angenommen hat.
Konkret kann ich dazu aber nichts sagen, meine Katzen verziehn sich ins Heu oder in den Stall.

• Katzenhütte - wer hat damit Erfahrung? Beitrag #4
http://www.ebay.de/itm/WETTERFEST-LUXUS-Katzenhaus-VOLLISOLIERT-Katzenklappe-outdoor-ORIGINAL-CATSHOME-/140718144267

Ich habe das daheim - hat sich eher durch Zufall ergeben, da meine Katze keine Freigängerin ist. Steht jetzt in "Bonnies Zimmer", aber soll in das Gehege, was ich bald in Angriff nehmen werde.