dm-streu-preis?

Diskutiere dm-streu-preis? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ich möchte gerne das holzklumpstreu von dm verwenden, wenn ich einen laden finde, wo sie es auch haben (bei uns im städchen schon mal nicht=()...
  • dm-streu-preis? Beitrag #1
El Knopfo

El Knopfo

ich möchte gerne das holzklumpstreu von dm verwenden, wenn ich einen laden finde, wo sie es auch haben (bei uns im städchen schon mal nicht=(). was kostet der sack?
lohnt es das zu kaufen?
wir haben sonst cböp und holen da immer direkt 40l.

Zuletzt bearbeitet:
  • dm-streu-preis? Beitrag #2
keiner ne idee?

• dm-streu-preis? Beitrag #3
hallo !

ich bin mir nicht 100%ig sicher, welches du meinst,
aber das öko-holzstreu kostet für 10 liter 3,95 euro.

viele grüße
jacqueline

• dm-streu-preis? Beitrag #5
  • dm-streu-preis? Beitrag #6
Dyna, genau das meinte ich...
gibts das nur in ausgewählten geschäften oder gibts das gar nicht mehr?
ist ja schon um einiges günstiger als cböp...

Zuletzt bearbeitet:
  • dm-streu-preis? Beitrag #7
Also das gibt es eigentlich allgemein bei dm oder eben Amazon. Online wüste ich nicht noch wo, habe aber auch nicht gesucht. Aber auf jeden Fall kann man es aktuell kaufen, wie gesagt, ich war vor anderthalb Wochen oder so noch bei dm und habe es geholt.

• dm-streu-preis? Beitrag #8
bei uns im städchen haben sie es nicht. muss mal in anderen geschäften nachschauen.

• dm-streu-preis? Beitrag #9
Bei uns im dm gibts das auch immer... Aber du wirst ja eh ein paar Beutel brauchen, also bestellt doch einfach bei Ama.

• dm-streu-preis? Beitrag #10
da ist es gerade nicht lieferbar =(

• dm-streu-preis? Beitrag #11
Oh, gar nicht gesehen. Wenn es wieder da ist, würde ich dir ein Spar-Abo empfehlen - da sparst du nochmal 10%...

• dm-streu-preis? Beitrag #12
Hallo,

also ich benutze das momentan auch. Es kostet knapp 4 Euro der 10 Liter Sack.
Ich finds so an sich auch auch ganz gut. Was mich echt nervt ist, das die Streu an den Pfoten meiner Miezen kleben bleibt und dann in der ganzen Wohnung rum liegt.
Außerdem hab ich das Problem dass meine Miezen ihr Geschäft nicht verscharren, und da die Geruchsbindung bei dem Streu meiner Meinung nach nicht so dolle ist, hats doch schon eine Geruchsentwicklung. Ich stell jetzt grad wieder um auf herkömmliches Klumpstreu.
Aber definitiv einen Versuch wert. Ich find gut das es Öko ist und das man es im Klo entsorgen kann. (Hab ich allerdings nicht gemacht, da bei uns im Haus die Leitungen alt sind und ich zur Miete wohne)

Versuchs einfach mal, kostet ja nicht viel und es ist vom Gewicht her sehr leicht, also keine Schlepperei. :)

Grüße
Andrea mit Bolty und Pauline

• dm-streu-preis? Beitrag #13
dummerweise haben die dm-geschäfte hier das streu scheinbar gar nicht im sortiment.
ich würds halt gerne nehmen, weil ich dann nicht den 40l sack hier rumstehen habe und warum fürs cböp mehr zahlen, wenns auch billiger geht?
wir hatten ganz zu anfang auch bentonit streu, das zeugs hat nach 3 tagen gestunken ohne ende, obwohl ich jeden tag mindestens einmal saubergemacht habe und die schlepperei war uch nicht der bringer. ich bin von dem cböp echt überzeugt, ist schön fein und riecht gut. das bentonitzeug haben meine miezen genauso durch die bude getragen.
eine klomatte wurde leider als kloerweiterung angesehen und amadeus hat immer da drauf gemacht, anstatt ins klo.

• dm-streu-preis? Beitrag #15
ahh sehr gut, letzte woche wars aus

nur wenn ichs bestelle, hab ich ja wieder die tütan rumstehen...
vielleicht haben sie es in dortmund...ich ruf einfach morgen mal den kundenservice an, vielleicht können die dazu was sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • dm-streu-preis? Beitrag #16
ahh sehr gut, letzte woche wars aus

nur wenn ichs bestelle, hab ich ja wieder die tütan rumstehen...
vielleicht haben sie es in dortmund...ich ruf einfach morgen mal den kundenservice an, vielleicht können die dazu was sagen.

Ich weiß ja net wo in Dortmund du wohnst, aber in der Innenstadt beim Kaufhof habe ich es nicht gefunden und auch die Filiale in der Kaiserstraße hatte es nicht. Die auf dem Ostenhellweg beim letzten Besuch auch nicht...

Wollte ja auch mal probieren, weil ich sonst immer das CBÖP benutze aber leider hab ichs noch net gefunden. Sag Bescheid, wenn du es findest ;-)

• dm-streu-preis? Beitrag #17
wir wohnen in dorstfeld. danke, hast mir die abklapperei erspart^^
ich werd mal morgen den kundendienst anrufen, es gibt ja shops, die das hebn, vielleicht nur hier im pott nicht?
in gelsenkirchen (meine eltern leben da) gibts das auch nicht. hab mal an den regalen geschaut, obs vielleicht nur aus war, aber da war kein preisschild für das streu, der darauf hätte hinweisen können, das es das dort gibt.

ich möchte auch nicht direkt 5 säce bestellen, die muss ich ja irgendwo unterbringen und wenns nix ist hab ichs rumstehen und hab teuer geld für bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • dm-streu-preis? Beitrag #18
Also 2 Säcke würd ich dir auch abnehmen :-D

Müsste sonst eh nächsten Monat wieder bestellen...

• dm-streu-preis? Beitrag #19
Ich habe auch über Amazon das Abo. Rentiert sich, und ich bin zufrieden!

• dm-streu-preis? Beitrag #20
Damit ich keine Tüten rumstehen habe habe ich mir eine große Mülltonne geholt, so eine bei der man den Deckel mit den Griffen festklemmen kann. Ich hol dann immer 4 - 5 Säcke Streu und pack die da rein. Sieht netter aus (da die Tonne lila ist :razz:) und dem Streu kann auch nichts passieren (bei den Säcken hatte ich Angst, dass die im Badezimmer nass werden).

Thema:

dm-streu-preis?

dm-streu-preis? - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
katzenkklo müll: hey, hab immer mal wieder mit katzenstreu experimentiert. Habe anfangs hygienestreu genommen, und es dann halt einmal die Woche komplett erneuert...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten