Suche Züchter mit schwarzen Norwegern

  • Autor des Themas Wald-Kaetzchen
  • Erstellungsdatum
W

Wald-Kaetzchen

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich bin neu hier und werde mich im anderen Thread noch vorstellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin
und 2 Norweger-Jungtieren (2 Geschwister, 10 Monate alt) in einer Haushälfte mit kleinem Garten und wir würden unsere kleine "Familie" gerne noch um ein oder zwei Norweger erweitern.
Dabei haben wir uns in einen komplett pechschwarzen Norweger-Kater verguckt :d090: und wünschen uns auch so einen.
Jetzt meine Frage, ich suche seriöse Züchter, bei denen in deren Würfen schwarze Tiere dabei sind, bzw. bei deren Würfen schwarze Jungtiere rauskommen könnten. Kennt ihr da welche? Könntet ihr mir helfen? (Züchterliste)

Gerne auch private PN.

Vielen Dank,

Schöne Grüße Olli
 
08.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Züchter mit schwarzen Norwegern . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
176
Hallo Olli,

ich hoffe es kommen ja noch Tips, wenn nicht würde ich Dir raten die Frage auch einmal hier www.catterys.de zu posten, dort sind die meisten Züchter vertreten
 
NFO Vanessa

NFO Vanessa

Beiträge
357
Reaktionen
0
In meinem nächsten Wurf könnte schwarz dabei sein.
 
W

Wald-Kaetzchen

Beiträge
9
Reaktionen
0
@NFO Vanessa: Vielen Dank. Hast Du zufällig auch eine Homepage?
@russian: Auch Vielen Dank. Naja, wie Du siehst kam bisher nur ein Tip.

Gruß Olli
 
Kamillentee

Kamillentee

Beiträge
4.602
Reaktionen
9
Schau mal, in ihrer Signatur das Bild, das ist der Link zu Vanessas HP ;-)
 
W

Wald-Kaetzchen

Beiträge
9
Reaktionen
0
Uups, okay. Wie peinlich :oops:

Aber danke :)
 
Kamillentee

Kamillentee

Beiträge
4.602
Reaktionen
9
Gern :)
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen