Pimbi will immer zu mir ins Bett

Diskutiere Pimbi will immer zu mir ins Bett im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Monaten wohne ich mit meinem Freund zusammen und der Kater Pimbi, der von meinem Freund kommt, will immer auf...
  • Pimbi will immer zu mir ins Bett Beitrag #1
P

Pimbi

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Monaten wohne ich mit meinem Freund zusammen und der Kater Pimbi, der von meinem Freund kommt, will immer auf meine Bettseite und dort schlafen und schmusen. Der Kater kennt uns beide gleichlang. Wieso will er denn nicht mal bei meinem Freund auf die Bettseite oder zwischen uns? :eek:

• Pimbi will immer zu mir ins Bett Beitrag #2
das ist bei mir genauso??
die liegen alle drei auch immer auf meiner seite..
aber zum glück nur am fussende sonst hätte ich echt ein platzproblem ;)
kann es sein das es wenn du vor dem bett stehst die linke seite ist?
das ist bei uns genauso..
weil als mein freund auf der linken seite mal geschlafen hat warn sie bei ihm ;)

• Pimbi will immer zu mir ins Bett Beitrag #3
Hallo Auriga,
ja ich liege auf der linken Seite *erstauntguck*, wir testen das dann mal, ob sich etwas ändert wenn wir die Plätze tauschen. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die Seite eine Rolle spielt, denn in der alten Wohnung hatten wir nur ein ganz kleines Bett und da lag ich auf der anderen Seite und da war er auch immer bei mir :)

• Pimbi will immer zu mir ins Bett Beitrag #4
hehe
kann sein das er lieber bei dir schläft als bei ihm..
ich kan mir dieses phänomen einfach nicht erklären aber es ist so..
selbst als wir mal die matratzen im wohnzimmer aufgestellt haben und auf dem boden schliefen schliefen sie auf der linken seite..
es ist komisch ..
probiert es mal aus..
bin mal gespannt wie das bei dir so ist.

• Pimbi will immer zu mir ins Bett Beitrag #5
:shock:
*erstaunt guckt*

Tizian schläft auch lieber bei meinem Freund, obwohl ich Futterspender und "Spielkamerad" bin, mein Freund im Vergleich kaum.
Mein Freund liegt auch links *g*

Kann aber Zufall sein, bisher dachte ich, es ist deswegen, weil mein Freund sich hinlegt,Augen zumacht und 3 Minuten später ruhig schläft, wohingegen ich lange zum Einschlafen brauch und meistens lebhaft träume und unruhig schlafe.
Aber witzig ist es schon...könnt man mal ne Umfrage starten:
Sind Katzen Linksschläfer?

• Pimbi will immer zu mir ins Bett Beitrag #6
:lol: Ja, das ist doch eine gute Idee

• Pimbi will immer zu mir ins Bett Beitrag #7
Bei uns ist das auch so. Obwohl ich seine Bezugsperson bin, schläft er immer bei meinem Freund. Ich denke, das liegt bei uns aber da dran, weil ich auch so lange zum einschlafen brauche und auch unruhig schlafe

LG

PS. Ich schlafe übrigens links

• Pimbi will immer zu mir ins Bett Beitrag #8
Jerry schläft auch nur neben oder auf mir. (Ich schlafe rechts). Aber ich denke auch, dass ist, weil ich einen sehr ruhigen Schlaf habe.
Bei meinem Mann schläft sie nie, er dreht sich huntertmal und schnarcht.
Mich stört es auch nicht, wenn sie mitten in der nacht anfängt an meinen Haaren zu knappern :D oder mir die Nase abschleckt. Das heisst dann, dass ich aufstehen und ihr was zu fressen geben soll (was ich halt auch immer mache :? )

Mein Mann sagt immer, sie sei eine verwöhnte Katze :shock:

Gruss

Barbara

• Pimbi will immer zu mir ins Bett Beitrag #9
Hihi lustig. Pimbi schmeisst uns nachts für fressen nicht aus dem Bett der wartet immer schön bis morgens der erste aufsteht

Thema:

Pimbi will immer zu mir ins Bett

Pimbi will immer zu mir ins Bett - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Oben Unten