Frage zu der Ernährung, Kite Kat, Purina etc.

Diskutiere Frage zu der Ernährung, Kite Kat, Purina etc. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen ihr Lieben :-) Nun eröffne ich mal ein Thema zur Ernährung. Also ich füttere hauptsächlich Kite Kat als Nass- und Purina One Junior...
  • Frage zu der Ernährung, Kite Kat, Purina etc. Beitrag #1
HaNaBa

HaNaBa

Guten Morgen ihr Lieben :)

Nun eröffne ich mal ein Thema zur Ernährung.

Also ich füttere hauptsächlich Kite Kat als Nass- und Purina One Junior als Trockenfutter.
Ausserdem bekommen die beiden ihre Leckerlies von Whiskas oder Gimpet.

Was haltet ihr davon ?
Bekommen meine zwei wirklich zu wenig Nährstoffe und soweiter ?

• Frage zu der Ernährung, Kite Kat, Purina etc.

Anzeige

• Frage zu der Ernährung, Kite Kat, Purina etc. Beitrag #2
Was haltet ihr davon ?

Nichts... in meinen Augen ists kompletter Mist.
Es gibt hier super Themen zu guten Nassfutter, lies dich doch da mal ein. Da kannst du auch lesen, was an Kite Kat und Co nicht so gut ist, also die Gründe, weshalb das eine Futter besser als das andere ist.

• Frage zu der Ernährung, Kite Kat, Purina etc. Beitrag #3
Thema:

Frage zu der Ernährung, Kite Kat, Purina etc.

Frage zu der Ernährung, Kite Kat, Purina etc. - Ähnliche Themen

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten