kleiner casimir!

Diskutiere kleiner casimir! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; mein armer kleiner süßer! warum bist du schon so schnell gegangen ? du hattest nichts in deinem leben richtig erlebt du armer kleiner ! das jahr...
  • kleiner casimir! Beitrag #1
M

minatan

mein armer kleiner süßer!
warum bist du schon so schnell gegangen ? du hattest nichts in deinem leben richtig erlebt du armer kleiner !
das jahr fängt schon gut an, :cry: :cry: :cry: :cry:
mein süßer ich weiß nicht direkt was du hattest...
fakt ist das du heute morgen einfach tot da lagst !

mina :cry: :cry: :cry:

• kleiner casimir! Beitrag #2
Hallo Mina,

es tut mir sehr leid, das das Jahr für Dich so traurig beginnt, aber manchmal ist man hilflos.
Auch wenn Casimirs Leben kurz war, sei nicht zu traurig, er hatte ein schönes Zuhause in dem er geliebt wurde, und er durfte schnell ohne Leiden über die Brücke gehen.

Tröstende Grüße
Russian

• kleiner casimir! Beitrag #3
Hi
das mit casimir tut mir auch sehr leid. Es schmerzt sehr wenn sie noch zu klein sind.

Thema:

kleiner casimir!

kleiner casimir! - Ähnliche Themen

Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
An die 2 unbekannten zauberhaften Katzen...: Heute haben meine Tochter und ich direkt an der Bundesstraße 2 tote Katzen liegen sehen. Wir sind umgekehrt und mit etwas Hindernissen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten