13.03.2012 Timmi ist gegangen Beitrag #1 T Tanni Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Schweren Herzens habe ich mich heute dazu durchgerungen meinen kranken Timmi einschläfern zu lassen. Um 20:20Uhr ist er eingeschlafen für immer. Ich kann nur weinen, denn es tut so weh. Fast 13 Jahre hat er mich durch dick und dünn begleitet, hat mir Trost gegeben, hat mir Freude bereitet und nun soll ich damit leben dass er nicht mehr da ist. Der einzige Trost für mich ist, dass er jetzt sicher nicht mehr leidet. Timmi, du wirst immer im meinem Herzen sein, ich werde dich nie vergessen.
Schweren Herzens habe ich mich heute dazu durchgerungen meinen kranken Timmi einschläfern zu lassen. Um 20:20Uhr ist er eingeschlafen für immer. Ich kann nur weinen, denn es tut so weh. Fast 13 Jahre hat er mich durch dick und dünn begleitet, hat mir Trost gegeben, hat mir Freude bereitet und nun soll ich damit leben dass er nicht mehr da ist. Der einzige Trost für mich ist, dass er jetzt sicher nicht mehr leidet. Timmi, du wirst immer im meinem Herzen sein, ich werde dich nie vergessen.
13.03.2012 Timmi ist gegangen Beitrag #2 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Es tut mir sehr leid für dich. Timmi, komm gut an und schick ein Licht zu deinem Frauchen, du fehlst! Ich wünsche dir, dass du bald wieder mit einem Lächeln an deinen Timmi zurückdenken kannst.
Es tut mir sehr leid für dich. Timmi, komm gut an und schick ein Licht zu deinem Frauchen, du fehlst! Ich wünsche dir, dass du bald wieder mit einem Lächeln an deinen Timmi zurückdenken kannst.
13.03.2012 Timmi ist gegangen Beitrag #3 I Indy-2011 Gast Timmi geht`s jetzt gut. Irgendwann werden die schönen Erinnerungen den Platz deines Schmerzes einnehmen. *Drückdich*
Timmi geht`s jetzt gut. Irgendwann werden die schönen Erinnerungen den Platz deines Schmerzes einnehmen. *Drückdich*
13.03.2012 Timmi ist gegangen Beitrag #4 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Liebe. Es tut mir so unendlich leid, dass dein Timmi dich verlassen mußte. Ich weiß wie weh es tut. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen. Irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Ich wünsche dir sehr viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Timmi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Paß auf deine Mama auf. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Meine Liebe. Es tut mir so unendlich leid, dass dein Timmi dich verlassen mußte. Ich weiß wie weh es tut. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen. Irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Ich wünsche dir sehr viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Timmi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Paß auf deine Mama auf. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
13.03.2012 Timmi ist gegangen Beitrag #5 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Du Arme! Es tut mir so leid für dich! Leider können wir manchmal für unsere Lieblinge nur noch diesen Weg bereiten, aber das ist wirkliche Liebe: jemanden gehen zu lassen und Leid zu ersparen, auch, wenn es das Herz zerreisst. Ich weiß, was du durchmachst... Lieber Timmi, vielleicht kannst du deiner Tanni ein Zeichen schicken? Und meine Leonie grüßen, wenn du im Regenbogenland angekommen bist?? Du musst nun nicht mehr leiden und das ist das Wichtigste!! Lass dich fest in den Arm nehmen liebe Tanni, ich denke an dich!! Eva
Du Arme! Es tut mir so leid für dich! Leider können wir manchmal für unsere Lieblinge nur noch diesen Weg bereiten, aber das ist wirkliche Liebe: jemanden gehen zu lassen und Leid zu ersparen, auch, wenn es das Herz zerreisst. Ich weiß, was du durchmachst... Lieber Timmi, vielleicht kannst du deiner Tanni ein Zeichen schicken? Und meine Leonie grüßen, wenn du im Regenbogenland angekommen bist?? Du musst nun nicht mehr leiden und das ist das Wichtigste!! Lass dich fest in den Arm nehmen liebe Tanni, ich denke an dich!! Eva
14.03.2012 Timmi ist gegangen Beitrag #6 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid um deinen Timmi . Mein Beileid . Lieber kleiner Timmi ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Timmi Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 29
Es tut mir sehr leid um deinen Timmi . Mein Beileid . Lieber kleiner Timmi ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Timmi Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------------
14.03.2012 Timmi ist gegangen Beitrag #7 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Hallo Tanny, lass dich drücken, wir wissen wie du dich jetzt fühlst und wir leer du zu scheinen seinst.Du hattest das große Glück deinen Timmy 13 Jahre seines Lebens begleiten zudürfen, du durftest ein Teil seinen Lebens sein. Mit ihn toben, mit ihm schmusen, mit ihm leiden und mit ihm glücklich sein. Jetzt ist er schon voraus gegangen und schaut von oben auf dich herab. Legt mit jeden Sonnenstrahl, mit jeden Regentropfen und mit jeden Windhauch seine Pfötchen über dich. Er ist immer da auch wenn du ihn nicht siehst, du wirst ihn spüren.
Hallo Tanny, lass dich drücken, wir wissen wie du dich jetzt fühlst und wir leer du zu scheinen seinst.Du hattest das große Glück deinen Timmy 13 Jahre seines Lebens begleiten zudürfen, du durftest ein Teil seinen Lebens sein. Mit ihn toben, mit ihm schmusen, mit ihm leiden und mit ihm glücklich sein. Jetzt ist er schon voraus gegangen und schaut von oben auf dich herab. Legt mit jeden Sonnenstrahl, mit jeden Regentropfen und mit jeden Windhauch seine Pfötchen über dich. Er ist immer da auch wenn du ihn nicht siehst, du wirst ihn spüren.
14.03.2012 Timmi ist gegangen Beitrag #8 L Lisa_Laura Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Liebe Tanny, fühl dich doll gedrückt... Auch mein Schmerz ist noch frisch und ich weiß wie du fühlst! Sei stark und denke immer an die schönen Zeiten! Kleiner Timmi, komm gut an und grüße mir Felix ganz lieb. Gemeinsam werdet ihr dort eine wunderschöne Zeit haben bis deine Mama und du euch wieder trefft! Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft senden Lisa, Laura und die Mama
Liebe Tanny, fühl dich doll gedrückt... Auch mein Schmerz ist noch frisch und ich weiß wie du fühlst! Sei stark und denke immer an die schönen Zeiten! Kleiner Timmi, komm gut an und grüße mir Felix ganz lieb. Gemeinsam werdet ihr dort eine wunderschöne Zeit haben bis deine Mama und du euch wieder trefft! Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft senden Lisa, Laura und die Mama
14.03.2012 Timmi ist gegangen Beitrag #9 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Es tut mir so leid.Ich verstehe Dich gut.Meine Melli ging vor 10 Monaten auch mit 13 Jahren. Timmi geht es jetzt gut.Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.Sein Platz ist leer aber nun hat er einen Platz in Deinem Herzen. Lieber kleiner Timmi komm gut ins Regenbogenland.Dort kannst du spielen mit den anderen.Vielleicht triffst du ja meine Melli.Dann grüß sie von mir. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
Es tut mir so leid.Ich verstehe Dich gut.Meine Melli ging vor 10 Monaten auch mit 13 Jahren. Timmi geht es jetzt gut.Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.Sein Platz ist leer aber nun hat er einen Platz in Deinem Herzen. Lieber kleiner Timmi komm gut ins Regenbogenland.Dort kannst du spielen mit den anderen.Vielleicht triffst du ja meine Melli.Dann grüß sie von mir. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli