Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden

Diskutiere Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; doch das Schicksal hatte anderes mit ihm vor. Alles Gute mein Junge und du fehlst uns so sehr. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke...
  • Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

doch das Schicksal hatte anderes mit ihm vor.
Alles Gute mein Junge und du fehlst uns so sehr.
Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke, kein Tag an dem ich mir wünschte du wärest noch bei uns.
Wenn ich Crümel und Calor ansehen, wird mir klar das du uns zu ihnen geschickt hast. In einigen Ihre Angewohnheiten sehen wir dann dich wieder.
Lass es dir gut gehen mein Junge, wir lieben Dich.:engel:,:danke:das du bei uns warst.
Sammy fängt sich einen Maus die ihm Herr Krause mitgebracht hat.

Anhänge

• asset.jpg
    asset.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 83
  • Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden Beitrag #2
Ach Christine, sie werden uns immer fehlen :-( *drückdichmal*

• Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden Beitrag #3
ja das stimmt und es hört nie auf weh zu tun.

• Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden Beitrag #4
Du hast Recht, es hört nicht auf. Fühl Dich gedrückt :a094:

• Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden Beitrag #5
Danke es tut gut wenn auch andere so fühlen.
Er fehlt mir schon sehr, den er war was ganz besonders. Er hat mein Herz im Sturm erobert.

• Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden Beitrag #6
Danke es tut gut wenn auch andere so fühlen.
Er fehlt mir schon sehr, den er war was ganz besonders. Er hat mein Herz im Sturm erobert.

Und in Deinem Herzen hat er einen festen Platz. Sie sind uns nur vorausgegangen auf die andere Seite. Und irgendwann sehen wir uns alle wieder. Ich denke auch oft an Whisky und Joy und habe ihren "Geburtstag" im Kopf, das war Joy´s Einzugstag und die Todestage weiß ich auch auswendig. Da denke ich dann ganz besonders fest an sie.

• Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden Beitrag #7
Du hast Recht, es hört nicht auf. Fühl Dich gedrückt :a094:

Von mir auch. Mir ist auch gestern erst aufgefallen, wie sehr ich unsere alte Cairn-Hündin vermisse, obwohl sie schon fast fünf Jahre nicht mehr unter uns weilt. :-(
Auch von mir; Fühl dich gedrückt!

• Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden Beitrag #8
Meine Melli ist seit 10 Monaten im Regenbogenland.Ich denke jeden Tag an sie und sie fehlt mir sehr.
Aber wir haben unsere Fellnasen ja alle bei uns in unseren Herzen.

Liebe Grüße Christine

• Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden Beitrag #9
der März ist wirklich nicht nur der Monat wo man mitunter den Frühling spürt, sondern auch merkt das jemand Besonderes besonders fehlt.

Werde heute das Grab von Winston und seiner Mama aufhübschen, er liebte die bunten Primmeln rote und gelbe.

Es ist schon merkwürdig, es haben einen ja schon viele Tiere begleitet, aber es gibt immer Eines, zu dem man eine ganz besondere Beziehung hat.

lg
Verena

• Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden Beitrag #10
Ich fühle so sehr mit dir.
Es können noch so viele Jahre vergehen. Ein Tier, das man geliebt hat, wird man immer schmerzhaft vermissen.

Ich schaue jeden Abend und jeden Morgen in den Himmel. Und den ersten Stern den ich dabei sehe, nehme ich als Grüße von meiner Sonic mit auf den Weg.
Manchmal ist es nur ein kleiner unscheinbarer Stern. Dann sage ich mir, sie ist wohl grad etwas müde.
An Tagen wo ich keine Sterne sehe, sage ich mir, sie schläft grad noch oder ist mit andren Katzen am spielen und hat grad keine Zeit für mich.
Bei einem besonders hellen und funkelden Stern, spielt sie und will mir die herrliche Zeit die wir miteinander verbrachten, auf diesem Weg zeigen indem sie mich teilhaben lässt an ihrem Leben hinter dem Regenbogen.

Jeder geht anders mit seiner Trauer um.
Bei Sonic ist in wenigen Tagen auch das erste Jahr ohne sie. Aber solange unsere Lieblinge in unseren Herzen weiterleben, sind sie nicht tot, sondern einfach nur nicht mehr greifbar.

Thema:

Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden

Sammy wäre heute drei Jahre alt geworden - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten