15.03.2012 Aggression von 2.Katze gegen Muttertier Beitrag #1 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Kleine hat gestern ihre 2 kitten bekommen und seit dem ist Hexe ziemlich aggro und faucht eigentlich alle an sowohl kleine als auch Emma und Kendra. Hattet ihr sowas bei euren auch nach einem wurf? und wenn ja legt sich das wieder? Mach mir etwas sorgen, nicht das Hexe auf die idee kommt die Babys anzugehen.
Kleine hat gestern ihre 2 kitten bekommen und seit dem ist Hexe ziemlich aggro und faucht eigentlich alle an sowohl kleine als auch Emma und Kendra. Hattet ihr sowas bei euren auch nach einem wurf? und wenn ja legt sich das wieder? Mach mir etwas sorgen, nicht das Hexe auf die idee kommt die Babys anzugehen.
15.03.2012 Aggression von 2.Katze gegen Muttertier Anzeige Schau mal hier:Aggression von 2.Katze gegen Muttertier .
15.03.2012 Aggression von 2.Katze gegen Muttertier Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo, bitte die Mutterkatze mit ihren Kitten vom Rest trennen!!! Sie braucht absolute Ruhe. Es ist ganz normale Verteidigung
Hallo, bitte die Mutterkatze mit ihren Kitten vom Rest trennen!!! Sie braucht absolute Ruhe. Es ist ganz normale Verteidigung
15.03.2012 Aggression von 2.Katze gegen Muttertier Beitrag #3 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Abends und nachts ist Kleine mit den Babys im Zimmer meiner Tochter da hat sie ruhe, aber sobald meine Tochter zur schule muss oder zu freunden geht, muss ich die wurfkiste ins wohnzimmer holen weil Kleine unbedingt in meiner nähe sein will. Sie zerkratzt die Tür und die Tapete daneben
Abends und nachts ist Kleine mit den Babys im Zimmer meiner Tochter da hat sie ruhe, aber sobald meine Tochter zur schule muss oder zu freunden geht, muss ich die wurfkiste ins wohnzimmer holen weil Kleine unbedingt in meiner nähe sein will. Sie zerkratzt die Tür und die Tapete daneben
15.03.2012 Aggression von 2.Katze gegen Muttertier Beitrag #4 F fuzzy Gast brummbiene schrieb: Abends und nachts ist Kleine mit den Babys im Zimmer meiner Tochter da hat sie ruhe, aber sobald meine Tochter zur schule muss oder zu freunden geht, muss ich die wurfkiste ins wohnzimmer holen weil Kleine unbedingt in meiner nähe sein will. Sie zerkratzt die Tür und die Tapete daneben Zum Vergrößern anklicken.... dann müssen die anderen Katzen aus dem Wohnzimmer!!!
brummbiene schrieb: Abends und nachts ist Kleine mit den Babys im Zimmer meiner Tochter da hat sie ruhe, aber sobald meine Tochter zur schule muss oder zu freunden geht, muss ich die wurfkiste ins wohnzimmer holen weil Kleine unbedingt in meiner nähe sein will. Sie zerkratzt die Tür und die Tapete daneben Zum Vergrößern anklicken.... dann müssen die anderen Katzen aus dem Wohnzimmer!!!
15.03.2012 Aggression von 2.Katze gegen Muttertier Beitrag #5 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Ist leider etwas schwierig weil das wohnzimmer keine verschliessbare tür hat ;( Emma interessiert sich zum glück gar nicht für die kitten, die ist selber grade mal 6 monate und im übrigen das jungtier von Hexe.
Ist leider etwas schwierig weil das wohnzimmer keine verschliessbare tür hat ;( Emma interessiert sich zum glück gar nicht für die kitten, die ist selber grade mal 6 monate und im übrigen das jungtier von Hexe.
15.03.2012 Aggression von 2.Katze gegen Muttertier Beitrag #6 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 Wenn das Muttertier so unter Stress steht, kann es sein, dass sie die Kitten verstossen, im schlimmsten Fall sogar totbeissen wird. Und warum, um Gottes Willen, lässt das Tier ein ums andere Mal Junge kriegen?
Wenn das Muttertier so unter Stress steht, kann es sein, dass sie die Kitten verstossen, im schlimmsten Fall sogar totbeissen wird. Und warum, um Gottes Willen, lässt das Tier ein ums andere Mal Junge kriegen?
15.03.2012 Aggression von 2.Katze gegen Muttertier Beitrag #7 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Lies mal richtig @balli , ich habe die 3 Katzen erst vor 2 monaten bei mir aufgenommen, da war Emma schon 4 monate und Kleine anscheinend grade ohne mein wissen gedeckt worden. Ich selber habe keinen Kater und auch kein interesse am vermehren.
Lies mal richtig @balli , ich habe die 3 Katzen erst vor 2 monaten bei mir aufgenommen, da war Emma schon 4 monate und Kleine anscheinend grade ohne mein wissen gedeckt worden. Ich selber habe keinen Kater und auch kein interesse am vermehren.
15.03.2012 Aggression von 2.Katze gegen Muttertier Beitrag #8 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 Wo steht das? Hier in diesem Thread jedenfalls nicht. Du kannst ja nicht erwarten, dass jeder das Forum komplett durchliest. Setz doch ins Eingangsposting den Link zu dem anderen Thread, dann kommen da auch keine Missverständniss auf : -) Hör auf Fuzzy, trenne die Katzen und vor allem, lass die Mutterkatze in einem Zimmer. Wenn du sie dauernd umquartierst, ist das Stress für die Katze. Wenn du keine Türe im Wohnzimmer hast, dann ist eine Gittertüre, wie sie auch oft bei Zusammenführungen empfohlen wird, ganz schnell selbst gebaut.
Wo steht das? Hier in diesem Thread jedenfalls nicht. Du kannst ja nicht erwarten, dass jeder das Forum komplett durchliest. Setz doch ins Eingangsposting den Link zu dem anderen Thread, dann kommen da auch keine Missverständniss auf : -) Hör auf Fuzzy, trenne die Katzen und vor allem, lass die Mutterkatze in einem Zimmer. Wenn du sie dauernd umquartierst, ist das Stress für die Katze. Wenn du keine Türe im Wohnzimmer hast, dann ist eine Gittertüre, wie sie auch oft bei Zusammenführungen empfohlen wird, ganz schnell selbst gebaut.
15.03.2012 Aggression von 2.Katze gegen Muttertier Beitrag #9 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Zur zeit gibt es von mir nur 3 Threads von daher wäre es jetzt auch nicht nötig gewesen das ganze forum zu lesen. Nur mal so anmerk hier aber noch mal der link zur vorstellung. Man kanns auch übertreiben mit der verlinkerei, einfach erstmal vorurteilsfrei nachfragen hätte es auch getan.
Zur zeit gibt es von mir nur 3 Threads von daher wäre es jetzt auch nicht nötig gewesen das ganze forum zu lesen. Nur mal so anmerk hier aber noch mal der link zur vorstellung. Man kanns auch übertreiben mit der verlinkerei, einfach erstmal vorurteilsfrei nachfragen hätte es auch getan.