15.03.2012 scheuer Spatz sucht ein Zuhause Beitrag #1 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Spatz ist ein ca. 3-4jähriger Halblanghaarkater, der von Kollegen und mir auf einem Firmengelände gefangen wurde und zum Tierarzt gebracht wurde. Spatz suchte dort offensichtlich unsere Hilfe und hatte einen Kieferbruch, vermutlich durch menschliche "Fremdeinwirklung"... vermutlich wurde er auf dem Firmenparkplatz ausgesetzt, was leider schon mehrfach vor kam. Er ist zur Zeit noch bei einer tierlieben Tierärztin unter gebracht, bis wir ein Zuhause für ihn finden. Einige Zähne mussten ihm gezogen werden und er wurde auch endlich kastriert. Er hat sich gut von den Operationen erholt und hat großen Nachholbedarf, was die Nahrungsaufnahme betrifft Wir suchen für den kleinen Süssen ein Zuhause bei jemand, der sich mit traumatisierten Katzen auskennt und der genügend Zeit für ihn hat, ihm das Vertrauen in Menschen wieder zurück zu geben. Späterer Freigang wäre für ihn wahrscheinlich besser, als reine Wohnungshaltung. Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank. Liebe Grüße Margit P.S.: er befindet sich im Postleitzahlenbereich 73 Anhänge P1000897.JPG 155,9 KB · Aufrufe: 22 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
Spatz ist ein ca. 3-4jähriger Halblanghaarkater, der von Kollegen und mir auf einem Firmengelände gefangen wurde und zum Tierarzt gebracht wurde. Spatz suchte dort offensichtlich unsere Hilfe und hatte einen Kieferbruch, vermutlich durch menschliche "Fremdeinwirklung"... vermutlich wurde er auf dem Firmenparkplatz ausgesetzt, was leider schon mehrfach vor kam. Er ist zur Zeit noch bei einer tierlieben Tierärztin unter gebracht, bis wir ein Zuhause für ihn finden. Einige Zähne mussten ihm gezogen werden und er wurde auch endlich kastriert. Er hat sich gut von den Operationen erholt und hat großen Nachholbedarf, was die Nahrungsaufnahme betrifft Wir suchen für den kleinen Süssen ein Zuhause bei jemand, der sich mit traumatisierten Katzen auskennt und der genügend Zeit für ihn hat, ihm das Vertrauen in Menschen wieder zurück zu geben. Späterer Freigang wäre für ihn wahrscheinlich besser, als reine Wohnungshaltung. Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank. Liebe Grüße Margit P.S.: er befindet sich im Postleitzahlenbereich 73
16.03.2012 scheuer Spatz sucht ein Zuhause Beitrag #2 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Was ein sü8er Fratz! Ich hoffe das ihr bald ein schönes Zuhause für den kleinen findet. Schön das ihr ihm geholfen habt,
Was ein sü8er Fratz! Ich hoffe das ihr bald ein schönes Zuhause für den kleinen findet. Schön das ihr ihm geholfen habt,
16.03.2012 scheuer Spatz sucht ein Zuhause Beitrag #3 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 alle Daumen und Pfoten von hier für Spatz
16.03.2012 scheuer Spatz sucht ein Zuhause Beitrag #4 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 So ein hübsches Kerlchen, aber man sieht in seinen Augen noch die Angst. Ich hoffe du findest für den Süssen einen einen guten Platz wo man ihm seine Angst nehmen kann. Wenn ich nicht schon fünf Katzen hätte würde ich ihm gerne ein Zuhause geben, sein Bild berührt mich. Es ist so schön, dass ihr ihm geholfen habt.
So ein hübsches Kerlchen, aber man sieht in seinen Augen noch die Angst. Ich hoffe du findest für den Süssen einen einen guten Platz wo man ihm seine Angst nehmen kann. Wenn ich nicht schon fünf Katzen hätte würde ich ihm gerne ein Zuhause geben, sein Bild berührt mich. Es ist so schön, dass ihr ihm geholfen habt.
19.03.2012 scheuer Spatz sucht ein Zuhause Beitrag #5 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Mascha04 schrieb: So ein hübsches Kerlchen, aber man sieht in seinen Augen noch die Angst. Ich hoffe du findest für den Süssen einen einen guten Platz wo man ihm seine Angst nehmen kann. Wenn ich nicht schon fünf Katzen hätte würde ich ihm gerne ein Zuhause geben, sein Bild berührt mich. Es ist so schön, dass ihr ihm geholfen habt. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben vielleicht eine Interessentin. Am Wochenende kam er hier auch in der lokalen Zeitung als Fundtier. Danke allen für`s Daumendrücken. Mitte der Woche weiß ich mehr. Aber Hauptsache, er ist erst einmal hier weg und in Sicherheit, wo ihm niemand mehr was tun kann. Man sieht es auf dem Bild durch den Blitz nicht so gut, aber er hat in Natura wunderschöne blau-grüne Augen und auf der Nase hat er einen hellbraunen Fleck in Form eines Dreiecks. Er ist echt so ein süsser Spatz. Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
Mascha04 schrieb: So ein hübsches Kerlchen, aber man sieht in seinen Augen noch die Angst. Ich hoffe du findest für den Süssen einen einen guten Platz wo man ihm seine Angst nehmen kann. Wenn ich nicht schon fünf Katzen hätte würde ich ihm gerne ein Zuhause geben, sein Bild berührt mich. Es ist so schön, dass ihr ihm geholfen habt. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben vielleicht eine Interessentin. Am Wochenende kam er hier auch in der lokalen Zeitung als Fundtier. Danke allen für`s Daumendrücken. Mitte der Woche weiß ich mehr. Aber Hauptsache, er ist erst einmal hier weg und in Sicherheit, wo ihm niemand mehr was tun kann. Man sieht es auf dem Bild durch den Blitz nicht so gut, aber er hat in Natura wunderschöne blau-grüne Augen und auf der Nase hat er einen hellbraunen Fleck in Form eines Dreiecks. Er ist echt so ein süsser Spatz.
23.03.2012 scheuer Spatz sucht ein Zuhause Beitrag #6 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Spatz wurde heute an eine nette Familie vermittelt - der Thread kann geschlossen werden.