Vielen Dank
Werde dann gleich mal auf Deine Homepage rüberswitchen..
Darmpilz...hmm...der Durchfall ist jetzt weg, und Tizian hat den Pilz an den Ohren und überm Auge...dem Tierarzt erzählte ich von den Durchfallproblemen und das das jetzt besser ist.
Er gab mir den Tip mit dem Reisschleim,ging aber nicht weiter darauf ein.
Der Durchfall ist jetzt aber seit 2 Tagen komplett weg.
Er bekommt aber noch Schonkost, damit der Darm sich komplett erholt bevor ich umstelle,da möchte ich nichts übereilen.
Der Tierarzt meinte auch,das fast alle jungen Katzen Pilz haben, das er nur eben bei den meisten nicht ausbricht, und bei manchen eben schon, so auch bei Tizian.
Er hat den Pilz auch gesehen und gemeint,das ist ein "normaler" Katzenpilz, gegen den früher ein Mittel aus der Humanmedizin angewendet wurde, das aber vom Markt genommen wurde.
Die Ohrmilben werde ich weiterbehandeln lassen,wenn Tizian kastriert wird..was spätestens übernächste Woche der Fall sein wird.
Ich hoffe, das der Tierarzt dann in einem Aufwasch machen kann, wenn Tizian schon in Narkose ist..der Tierarzt meinte schon (wenig erfreut) das Tizian ein sehr unerfreulich zu behandelnder Patient sei, und das er, wenn er ausgewachsen ist, ein regelrechtes Problem darstellen wird..leider.
Als wir wieder zuhause waren, wollte Tizian sich dann auch einige Stunden nicht mehr anfassen lassen.
Schon das einpinseln mit der Salbe ist eine rechte Tortur (für mich).
Auf jeden Fall danke ich Dir mal herzlich

Xay