S
simbala
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich bins eit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ca einem Jahr habe ich eine Katze. Anfangs kam mein Freund nur am Wochenende zu uns und meine Katze hat keine Anzeichen gemacht, dass sie ihn nicht mag oder
ähnliches. Seit ca 2 Monaten wohnen wir zusammen und meine Katze faucht meinen Freund an. Wenn er ihr leckerschen gibt nimmt sie diese an und ist zufrieden, wenn sie unter der eckbank sitzt und er ihr die Hand hin hält beginnt sie zu fauchen und fährt die Krallen aus :-(
Abends schläft sie bei uns im Bett, wenn er sie dann streichelt und mit ihr knuddelt lässt sie es sich gefallen bis zu nem gewissen Punkt, dann steht sie auf und geht ein stück weiter und legt sich wieder hin. Ich bin ein wenig verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll bzw. woran es liegen könnte das sie plötzlich so auf ihn reagiert. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Abends schläft sie bei uns im Bett, wenn er sie dann streichelt und mit ihr knuddelt lässt sie es sich gefallen bis zu nem gewissen Punkt, dann steht sie auf und geht ein stück weiter und legt sich wieder hin. Ich bin ein wenig verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll bzw. woran es liegen könnte das sie plötzlich so auf ihn reagiert. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?