Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben

• Autor des Themas Paule
  • Erstellungsdatum
19.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastrationspflicht für Katzen! bitte Petition unterschreiben . Dort wird jeder fündig!
C

catman_os

Reaktionen
0
Wie kann es ein das es zu diesem Thema noch so wenig Hits gibt.

Leute, wenn ihr was für den Tierschutz machen wollt, dann nehmt an dieser Petition teil. Kostet nix, nur eine Mail.

Sylle

Sylle

Reaktionen
108
Habs heut erst gesehen. Habs sofort abgeschickt ;-)

kaba

kaba

Reaktionen
5
Hatte es schon und habe es direkt für die ganze Familie abgeschickt :razz:

Tiffemmy

Tiffemmy

Reaktionen
0
Danke für die Möglichkeit. Auch abgeschickt!

Steffi89

Steffi89

Reaktionen
45
Eben abgeschickt und an alle Freunde ne Rundmail mit dem Link geschickt. :)

Catkarl

Catkarl

Reaktionen
0
Hab als 7631. unterschrieben und auch auf meiner Facebookseite gepostet!

Jey

Jey

Reaktionen
1
Ich habe ebenfalls gerad abgesendet und poste dieses ebenfalls auf unsere Facebookseite...und schreibe ein paar KAtzenbesitzer an...habe ja auch ne Arbeitskollegin die ihren unkastrierten Kater draussen Streunern lässt...mal gucken was passiert

S

schnoesel

Gesperrt
Reaktionen
0
Also ich bin dagegen, dass alle Katzen kastriert werden sollen. Dann könnten die vielen Züchter ja keine Rassekatzen mehr züchten und die ganze Art würde ja aussterben. Dann würden wir eine risige Mäuseplage haben und wären schön bedient. Da muss man auch mal nachdenken, welche Auswirkungen sowas hat.

C

Callistocat

Gast
Also ich bin dagegen, dass alle Katzen kastriert werden sollen. Dann könnten die vielen Züchter ja keine Rassekatzen mehr züchten und die ganze Art würde ja aussterben. Dann würden wir eine risige Mäuseplage haben und wären schön bedient. Da muss man auch mal nachdenken, welche Auswirkungen sowas hat.
Ja, nachdenken ist das Schlüsselwort.
Denke bitte nach, bevor du sowas schreibst.

Warst du schonmal im Tierheim? Hast du mal gesehen, wie viele Katzen da sind??? Hm??
Mann, scheiße, ich glaube auch, die Art stirbt aus.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Edit: Außerdem gehen Rassekatzen nicht raus, und es sind Zuchtkatzen. Das ist was anderes. Ich halte mich mit Beleidigungen mal zurück. AARGH! :-x

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

schnoesel

Gesperrt
Reaktionen
0
Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben.

G

Gast18078

Gast
Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben.
Es geht darum, wild draußen herumlaufende Katzen zu kastrieren. Damit nicht Tonnen von Katzen gezeugt werden, die danach getötet werden müssen, weil es keinen Platz für sie gibt, Tierarten durch genau diese Katzen ausgerottet werden o.Ä. Also für den Tierschutz!
Züchter wissen, was ihre Katzen an genetischem Inhalt haben, und züchten somit keine kranken Tiere. Bei vielen Privatleuten ist einfach sch***egal, ob die Katze gesund ist, hauptsache schöne Kitten. Oder sie sind stinkfaul und lassen ihre Katzen nicht kastrieren, und bringen dann lieber zweimal im Jahr die Babys um.

Nun frag ich dich, was ist die bessere Alternative? Hundertfache Tötung von Katzen oder Kastration?

C

Callistocat

Gast
Wieviele Tiere sind von Menschen schon gequält worden?
Teilweise unbewusst, weil sie einfach keine Ahnung haben.
Ich habe mal ein paar Links für dich.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/katzen/britisch_kurzhaar/u1739357
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/perser-mixkitten/62076509

Schlagworte

bitte unterschreibe die petition wenn du ein berliner bist.

,

kastrationspflicht für katzen forum

Neueste Beiträge