Paule
- Reaktionen
- 119
Anzeige
Gast
Das sind noch viel zu wenige, oder? :-(Hab als 7631. unterschrieben und auch auf meiner Facebookseite gepostet!
Das sind noch viel zu wenige, oder? :-(
Habs auch mal gepostet.
Ja, nachdenken ist das Schlüsselwort.Also ich bin dagegen, dass alle Katzen kastriert werden sollen. Dann könnten die vielen Züchter ja keine Rassekatzen mehr züchten und die ganze Art würde ja aussterben. Dann würden wir eine risige Mäuseplage haben und wären schön bedient. Da muss man auch mal nachdenken, welche Auswirkungen sowas hat.
Es geht darum, wild draußen herumlaufende Katzen zu kastrieren. Damit nicht Tonnen von Katzen gezeugt werden, die danach getötet werden müssen, weil es keinen Platz für sie gibt, Tierarten durch genau diese Katzen ausgerottet werden o.Ä. Also für den Tierschutz!Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben.
Wieviele Tiere sind von Menschen schon gequält worden?Für gute Argumente fällt Dir nichts ein. Muss ich mich für meine Meinung beschimpfen lassen. Wieviele Arten sind wegen dem mensch schon ausgestorben.