Hilfe liebe Mitdosenöfner,
ich bin am verzweifeln, seid ca. 4 Wochen macht eine unserer beiden Katzen immer in die Ecke.
Zur Info:
1 Katzenclo (täglich wird die gesäubert)
1 Katze 16 Wochen alt (die macht in die Ecke)
1 Katze 15 Wochen alt
haben nicht das Streu gewechselt
vorher hat sie auch aufs clo gemacht. Mal geht sie aufs Clo mal wieder nicht.
Wir dachten erst, dass sie es aus trotz macht, denn wir waren die ersten Wochen als wir die beiden bekommen hatten immer zu Hause. Danach mussten wir wieder zur Arbeit. Aber das ist es nicht, denn sie macht auch in die Ecke wenn wir da sind. Sie macht es sogar, wenn ich genau daneben sitze am Computer.
Habe das Spray von Fressnapf ausprobiert, hilft nicht. Habe die AAA mit Essig sauber gemacht, hilft auch nciht. Habe Baldrian geholt aber das hilft auch nicht. Habe das essen an die Stelle gestellt, hikft aber auch nicht, sie macht sogar ins essen dann rein.Ich bin ehrlich am verzweifeln. Weiß einfach nicht, warum sie in die Ecke macht.
Habe sie auch versucht sie zu bestrafen aber das bringt es auch nicht. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Denn eigentlich hat sie keinen Grund das zu machen. Ich bin doch echt total lieb zu meinen zwei kleinen. Verstehe das einfach nicht.
Bitte helft mir. Es kann auch nicht dran liegen, dass wir nur ein Katzenclo haben, denn vorher hat sie auch immer da rein gemacht. Und wie gesagt, ab und zu geht sie da ja auch rein und macht dort ihr geschäft. :x :x :x :x