19.03.2012 Katzenklo in ein anderes Zimmer stellen Beitrag #1 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Ich habe eine frage. Wir haben am Mittwoch eine größere Party hier. Und nun wollen wir amy und happy in der Zeit in ein anderes Zimmer verfrachten. Mit Katzentoliletten (fressnapf und trinkschälchen auch). Nun meine frage, muß ich denen dann das zeigen wo die katzentoiletten steht oder finden die die Katzentoilette sofort in dem Zimmer? In dem Zimmer sind sie sonst tagsüber auch aber nur mit Tür offen. Sonst steht die katzentoiletten im Flur.
Hallo zusammen Ich habe eine frage. Wir haben am Mittwoch eine größere Party hier. Und nun wollen wir amy und happy in der Zeit in ein anderes Zimmer verfrachten. Mit Katzentoliletten (fressnapf und trinkschälchen auch). Nun meine frage, muß ich denen dann das zeigen wo die katzentoiletten steht oder finden die die Katzentoilette sofort in dem Zimmer? In dem Zimmer sind sie sonst tagsüber auch aber nur mit Tür offen. Sonst steht die katzentoiletten im Flur.
19.03.2012 Katzenklo in ein anderes Zimmer stellen Anzeige Schau mal hier:katzenklo in anderen raum .
19.03.2012 Katzenklo in ein anderes Zimmer stellen Beitrag #2 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 ich würde es ihen einmal kurz zeigen wo es ist. aber ich würde es vorher nicht sauber machen demit es noch ein bischen richt den finden sie es besser und akzeptiren es.
ich würde es ihen einmal kurz zeigen wo es ist. aber ich würde es vorher nicht sauber machen demit es noch ein bischen richt den finden sie es besser und akzeptiren es.
19.03.2012 Katzenklo in ein anderes Zimmer stellen Beitrag #3 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 Moin Weder Vorgänger Harlekin noch mein jetziger Rambo hatten damit Probleme.... Musste sie auch ab und an mal "aussperren". Sie haben das Klo ohne Probleme und ohne es zu zeigen gefunden.... LG, Jenny
Moin Weder Vorgänger Harlekin noch mein jetziger Rambo hatten damit Probleme.... Musste sie auch ab und an mal "aussperren". Sie haben das Klo ohne Probleme und ohne es zu zeigen gefunden.... LG, Jenny
20.03.2012 Katzenklo in ein anderes Zimmer stellen Beitrag #4 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Marie1991 schrieb: ich würde es ihen einmal kurz zeigen wo es ist. aber ich würde es vorher nicht sauber machen demit es noch ein bischen richt den finden sie es besser und akzeptiren es. Zum Vergrößern anklicken.... Sauber machen wollte ich es nicht. So in das Zimmer hinstellen wie es ist.
Marie1991 schrieb: ich würde es ihen einmal kurz zeigen wo es ist. aber ich würde es vorher nicht sauber machen demit es noch ein bischen richt den finden sie es besser und akzeptiren es. Zum Vergrößern anklicken.... Sauber machen wollte ich es nicht. So in das Zimmer hinstellen wie es ist.
20.03.2012 Katzenklo in ein anderes Zimmer stellen Beitrag #5 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Ich hab grad ne Baustelle und verfrachte meine Beiden von einem zimmer in das andere. Keine Problem, Klo reingestellt und wird gleich gefunden und benutzt.
Ich hab grad ne Baustelle und verfrachte meine Beiden von einem zimmer in das andere. Keine Problem, Klo reingestellt und wird gleich gefunden und benutzt.
20.03.2012 Katzenklo in ein anderes Zimmer stellen Beitrag #6 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ok. denn ich hatte schon ein wenig bammel davor. Aber anscheinend brauche ich ja keine angst zu haben, wenn ich das morgen mache. Also reicht das wenn ich das Katzenklo erst kurz vorher reinstelle in das Zimmer wo sie dann sind? Oder muß ich das Katzenklo schon am Nachmittag in das Zimmer stellen? Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
Ok. denn ich hatte schon ein wenig bammel davor. Aber anscheinend brauche ich ja keine angst zu haben, wenn ich das morgen mache. Also reicht das wenn ich das Katzenklo erst kurz vorher reinstelle in das Zimmer wo sie dann sind? Oder muß ich das Katzenklo schon am Nachmittag in das Zimmer stellen?
24.03.2012 Katzenklo in ein anderes Zimmer stellen Beitrag #7 M Miamu Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hi! Also meine Miezen haben damit gar kein Problem. Und ich muss es ihnen auch nicht zeigen wenns wo anders steht, die finden das von alleine. Ich stelle öfters mal um. ^^ Das einzige was ein Problem sein kann, ist das Futter. Wenn ich viele Gäste hab und meine Mäuse ins Arbeitszimmer "verbannen" muss, gehen sie zwar problemlos aufs Kistchen, aber Futter nehmen sie nicht. Das liegt daran das Katzen niemals dort fressen wo sie auch auf die Toilette gehen, bzw wenn das Klo zu nah am Futter steht. Aber ich denke das ist das geringere Problem, wenn sie mal ein paar Stunden auf dem "Trockenen" sitzen. Grüße Andrea mit Bolty und Pauline
Hi! Also meine Miezen haben damit gar kein Problem. Und ich muss es ihnen auch nicht zeigen wenns wo anders steht, die finden das von alleine. Ich stelle öfters mal um. ^^ Das einzige was ein Problem sein kann, ist das Futter. Wenn ich viele Gäste hab und meine Mäuse ins Arbeitszimmer "verbannen" muss, gehen sie zwar problemlos aufs Kistchen, aber Futter nehmen sie nicht. Das liegt daran das Katzen niemals dort fressen wo sie auch auf die Toilette gehen, bzw wenn das Klo zu nah am Futter steht. Aber ich denke das ist das geringere Problem, wenn sie mal ein paar Stunden auf dem "Trockenen" sitzen. Grüße Andrea mit Bolty und Pauline
25.03.2012 Katzenklo in ein anderes Zimmer stellen Beitrag #8 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Das hat super geklappt mit dem anderen Zimmer. Auf dem Katzenklo waren sie das war kein problem. Habe sie erst einmal dran schnuppern lassen wo es steht. @Miamu ja mit dem Futter war es auch nichts. Sie haben den abend kaum was gefressen, weil sie es dem einfach auch nicht aknnten das es dort was zu fressen gab.
Das hat super geklappt mit dem anderen Zimmer. Auf dem Katzenklo waren sie das war kein problem. Habe sie erst einmal dran schnuppern lassen wo es steht. @Miamu ja mit dem Futter war es auch nichts. Sie haben den abend kaum was gefressen, weil sie es dem einfach auch nicht aknnten das es dort was zu fressen gab.
25.03.2012 Katzenklo in ein anderes Zimmer stellen Beitrag #9 rosmarin Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 anha schrieb: @Miamu ja mit dem Futter war es auch nichts. Sie haben den abend kaum was gefressen, weil sie es dem einfach auch nicht aknnten das es dort was zu fressen gab. Zum Vergrößern anklicken.... Es war auch laut, ungewohnte Geräusche und Gerüche. Das ist auch ein Grund.
anha schrieb: @Miamu ja mit dem Futter war es auch nichts. Sie haben den abend kaum was gefressen, weil sie es dem einfach auch nicht aknnten das es dort was zu fressen gab. Zum Vergrößern anklicken.... Es war auch laut, ungewohnte Geräusche und Gerüche. Das ist auch ein Grund.