Abschied von Poppi

Diskutiere Abschied von Poppi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Entschuldigt das ich extra nen neuen Thread aufmache !! Einige haben ja schon in meinem ersten Thread...
  • Abschied von Poppi Beitrag #1
M

Markus32

Entschuldigt das ich extra nen neuen Thread aufmache !!
Einige haben ja schon in meinem ersten Thread

gelesen was meinem Kleinen vor kurzer Zeit passiert ist. Habe die letzten Tage kaum geschlafen. Am meisten quält mich das ich keinen Abschied nehmen konnte.Ich habe die letzte Nacht genutzt um für Poppi einen letzten Gruß zu verfassen .... und wollte diesen gerne mit euch Teilen.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Pwn8ar0FfjI&context=C452355cADvjVQa1PpcFNNi7KWsYOyhu1FVFjW7g-AdSz9kXFQ4iI=[/youtube]Nochmal Danke für euren Beistand ... und die lieben Worte !!!
Ich glaube Poppi würde sich über jedes liebe Wort freuen ....

• Abschied von Poppi Beitrag #2
:cry: Das ist wirklich eine wunderschöne Erinnerung an Poppi ♥

Lieber Poppi,

ich wünsche dir alles Gute im RBL. Pass von dort gut auf deine Familie auf.

Traurige Grüße,

Julia

• Abschied von Poppi Beitrag #3
Das ist eine wunderbare Erinnerung an Deinen Poppi. Es tut mir so leid, was ihm passiert ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Katzen, die wir lieben,
bleiben für immer
denn sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen

Lieber Poppi,

machs gut im Regenbogenland und schick ab und an einen Sonnenstrahl hier herunter, damit Dein Dosi weiß, dass es Dir jetzt wieder gut geht und Du auf ihn wartest.

• Abschied von Poppi Beitrag #4
Hallo Markus,
auch ich möchte Dir nochmal mein Beileid ausdrücken.
Viele nicht Tierhalterbesitzter können es sich nicht vorstellen wie sehr man um sein geliebtes Tier trauert.
Der Verlust eines Tieres hinterlässt eine grosse schmerzliche Lücke.
Ich habe damals auch gedacht dass es mir das Herz bricht als ich meien Seelenhund einschläfern musste.Aber irgendwann wird der Schmerz weniger und es bleibt die Zeit mit wunderschönen Erinnerungen.Kleiner Poppi, mach es gut.Dir Markus wünche ich viel Kraft.

• Abschied von Poppi Beitrag #5
Hallo Markus, auch ich finde deinen letzten Gruß wunderschön und ergreifend!

Lieber kleiner Poppi hab viel Spaß im RBL :-(

• Abschied von Poppi Beitrag #6
Hallo Markus!

Ein schöner Kater,Dein Poppi.Und eine schöne Erinnerung.Mußte gleich wieder weinen.
Er schickt Dir sicher bald ein Zeichen.Meine Melli hat mir einen doppelten Regenbogen am 5.Januar geschickt.Hab ich zu Dieser Zeit noch nie vorher gesehen.

Liebe Grüße Christine

• Abschied von Poppi Beitrag #7
Was für ein wunderschöner letzter Gruß *Tränchen wegwisch*
Gute Reise kleiner Poppy und sag meiner Dickie liebe Grüße

• Abschied von Poppi Beitrag #8
Ein liebevoller Abschiedsgruß, der auch mich gerührt hat.

Lieber Poppi, du hattest so ein schönes Leben bei deiner Familie.
Du fehlst deinen Lieben, sie weinen um dich und um dein Ende.
In ihren Herzen lebst du weiter, sie werden dich nie vergessen.

Komm gut an im Regenbogenland und pass von dort aus auf
deine Familie auf.

• Abschied von Poppi Beitrag #9
Der Bericht über den das grauenvolle Ende von Poppi hat mich gleichermaßen geschockt, traurig und wütend auf den Menschen gemacht, der seine Hunde nicht im Griff hatte und dann auch noch hingegangen ist und deinem Poppi nicht weiter geholfen hat.
Dein Abschiedsgruß an Poppi berührt mein Herz und ist wunder, wunder, wunderschön....schnief....es gibt eigentlich keine Worte für das was passiert ist und was du fühlst.
Auch ich musste am 10.03. meine Herzenskatze Tapsi gehen lassen. Auch sie war Freigängerin. Natürlich ist immer die Angst dabei, aber sie war glücklich damit. Und auch auch dein Poppi war damit glücklich. Und das ist doch die Hauptsache. Du hast nichts falsch gemacht. Er wird dir ein Zeichen schicken, dass es ihm jetzt gut geht. Tapsi hat mir ein paar Tage später Abends einen wunderschönen und klaren Sternenhimmel geschickt und ein Stern hat besonders geleuchtet. Da wußte ich, es geht ihr gut. Ich weiß, keine noch so vielen Worte werden dir den Schmerz über Poppi und sein Ende nehmen, aber vielleicht die Zeit des Trauerns ein wenig abmildern.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute....Lieben Gruß Tapsi13

• Abschied von Poppi Beitrag #10
man spürt mit wieviel liebe du ihn beschenkt hast und man spürt wie sehr er dich geliebt hat.
Es ist so schrecklich wenn ein Tier geht doch es zerreist einen das Herz wenn man nicht dabei sein kann, wenn sie uns verlassen.
Erinnerung ist ein kostbarer Schatz
Das Vergangene ist nicht vergessen.
Es bleibt als kostbarer Schatz den alltäglichen Oberflächligkeiten entzogen, wenn man es im Sinn bewahrt.
Die Fülle der Erinnungen an gemeinsame Zeiten läßt uns auf das Gewesene mit Dank zurück blicken.
So bereichert, vermögen wir auch leichter die kommenden Herausforderungen zu bestehen.
Die eigene Geschichte entsteht durch die verschiedensten Begegnungen mit anderen, die den Weg kreuzen oder eine Weile mit uns gehen.
Mit Licht und Schattenseiten des Daseins müssen wir leben und zahlreiche Brüche aushalten.
Aber was bleibt ist der kostbarste Schatz der Erinnerung und die Freude darüber gleicht einen Erntedankfest der Seele.

In Erinnerung an Poppi

Zuletzt bearbeitet:
  • Abschied von Poppi Beitrag #11
Lieber Markus,
das hast Du wunderschön gemacht. Sehr ergreifend. Ich hab durchgeheult...
Man merkt, wie lieb Du Deinen Poppi hattest.
Sicherlich mussten viele von uns beim Ansehen auch an ihre eigenen Tiere denken, die gegangen sind oder in Kürze wegen Krankheit noch gehen müssen.
Alles Gute für Dich. Irgendwann siehst Du Deinen Poppi wieder. Dieser Gedanke an ein Wiedersehen hilft mir auch immer sehr. Ich werde viele meiner Lieben (Nicht nur Katzen) wiedersehen, Punky, Arki, Matti, Lülü, Tulle, Paul, ....
Ganz liebe Grüße
Tuelli

• Abschied von Poppi Beitrag #12
Ich habe Pipi in den Augen!

Total schön gemacht!!!

• Abschied von Poppi Beitrag #13
Auch mir kommen da die Tränen!!!! Dein Poppi war wirklich ein hübscher Kerl und man merkt , wie sehr Du ihn geliebt hast! Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt um das zu verarbeiten!!!!

Traurige Grüße, Melanie

• Abschied von Poppi Beitrag #14
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!!!
Mir laufen jetzt noch die Tränen runter.

Das tut mir so leid für euch.

Lieber Poppi...alles, alles Liebe wo immer du auch bist und gib Lucky einen Kuß von mir!!

• Abschied von Poppi Beitrag #15
Leider kann ich das Video nicht sehen. ich habe so oft um deinen Poppi geweint. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um deine Trauer erträglicher zu machen. Ich weiß auch ohne das Video zu sehen wie sehr du deinen kleinen Schatz geliebt hast.
traurige Grüße Kathi.

Thema:

Abschied von Poppi

Abschied von Poppi - Ähnliche Themen

Sekundentod: Am Morgen des 18.12.2017 ist unser Katerchen im Alter von nur 7 Jahren durch den Sekundentod von uns gegangen. Ohne Vorwarnung, ohne Sympthome...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Mati ist gegangen: Hallo Leute Erst heute kommen ich dazu euch mit zu teilen das meine über alles geliebte mati im alter von 17 jahren weihnachten letztes jahr...
Tabby Tippeldi - Disneyland is closed: Vor 13 Jahren kletterte ein kleines Bayerisches Bauernhofkätzchen an mir hoch, das Gesicht verklebt vom Schnupfen, das kleine Körperchen nur noch...
Oben Unten