Speedy Neuzugang

Diskutiere Speedy Neuzugang im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Name ist Jennifer und ich habe seid gestern einen Kater etwas übern Jahr alt . Und jetzt habe ich das Problem er sitzt unter der Cousch...
  • Speedy Neuzugang Beitrag #1
J

Jenny1987Hamm

Hallo mein Name ist Jennifer und ich habe seid gestern einen Kater etwas übern Jahr alt . Und jetzt habe ich das Problem er sitzt unter der Cousch und kommt auch nicht drunter vor er frisst nicht und geht auch net auf Katzenklo. Ich weiss er brauch bischen Zeit sich einzugewöhnen aber ich habe Angst das er da ne ganze Woche drunter sitzt und nichts frisst . Wenn ich mich hinlege zu ihm an die Cousch er lässt sich Streicheln und schnurrt ganz leise . Hmmmm ich weiss im Moment nicht mehr weiter

• Speedy Neuzugang Beitrag #2
gib ihm ein bisschen Zeit, er muss sich doch erst eingewöhnen.
Kommt er aus dem Tierheim?

• Speedy Neuzugang Beitrag #3
Nein ich habe ihn von Privat jaaaaa ich gebe ihn jaaaa die Zeit mal schauen wie es weiter geht mit ihm .

• Speedy Neuzugang Beitrag #4
Ja, er braucht Zeit.

Stell ihm Wasser, Essen und ein KaKlo ganz nah zur Couch, so dass er (vtl. wenn Du mal nicht in der Nähe bist oder nachts) da dran kann, ohne seine Deckung ganz aufzugeben.

Es ist toll, dass er sich schon streicheln lässt, aber bedräng ihn nicht zu sehr, bleib im Raum, sprich mit ihm, mach Sachen, wie sonst auch und lass die Neugierde des Katers siegen. Sobald er sich sicher fühlt wird er rauskommen, kann natürlich schon ein paar Tage dauern.

• Speedy Neuzugang Beitrag #5
Hallo mein Name ist Jennifer und ich habe seid gestern einen Kater etwas übern Jahr alt . Und jetzt habe ich das Problem er sitzt unter der Cousch und kommt auch nicht drunter vor er frisst nicht und geht auch net auf Katzenklo. Ich weiss er brauch bischen Zeit sich einzugewöhnen aber ich habe Angst das er da ne ganze Woche drunter sitzt und nichts frisst . Wenn ich mich hinlege zu ihm an die Cousch er lässt sich Streicheln und schnurrt ganz leise . Hmmmm ich weiss im Moment nicht mehr weiter

Hallo Jenny ,

dein Kater braucht noch Zeit um sich einzugewöhnen und Vertrauen zu dir aufzubauen.
Bei manchen kann dies sogar länger als ne Woche dauern (ich spreche aus Erfahrung).
Wahrscheinlich Nachts wenn du schläfst wird er sich leise umgucken das hat mein Kater damals
auch gemacht. Verhungern wird er schon nicht.:) Vielleicht legst du ihn auch mal nen leckerchen hin :)

Ich sag nur Geduld,Geduld,Geduld

liebe Grüße

• Speedy Neuzugang Beitrag #6
Danke schön jaaaa habe alles schon an der Cousch gestellt damit er fressen und trinken und auf Klo kann wenn er muss . Letzte Nacht war er schon überall schauen das habe ich mit bekommen . Wenn ich ihn Streichel dann streckt er mir sein Kopf entgegen und macht dabei die Augen zu .

• Speedy Neuzugang Beitrag #7
ist doch toll, dass er sich schon anfassen lässt:razz:

• Speedy Neuzugang Beitrag #8
Jaaaaaa das stimmt :p

• Speedy Neuzugang Beitrag #9
und wie läuft es? :)

• Speedy Neuzugang Beitrag #10
Huhu nach langen hin und her muss ich sagen im moment läuft er gut er schläft sogar in meinen Armen nur was uns bischen stört das er nachts sehr laut schreit das unsere Nachbarn schon gemeckert haben Tagsüber sagt er nix immer um 3 Uhr Nachts

• Speedy Neuzugang Beitrag #11
Ist er alleine bei dir? Er könnte sich vielleicht einsam fühlen?!
Berichte doch mal ein bisschen ausführlicher ;-)

Thema:

Speedy Neuzugang

Speedy Neuzugang - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Vergesellschaftung noch im Rahmen?: Hallo in die Runde. Mein Name ist Daniela und seit 6 Jahren wohnt ein Kater aus dem Tierschutz bei mir. Ich glaube, dass er zu früh von seiner...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Fussel 1,5 Jahre und Filou 3 Monate (Neuzugang): Sehr geehrte Leser und Leserinnen, ich bedanke mich schon mal im Voraus für Tipps und für Ihre Zeit die Sie sich zum Lesen genommen haben. Ich...
Oben Unten