zoe Fotoshoot ;)

Diskutiere zoe Fotoshoot ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sooooo, ich hab ganze viele Babyfotos und dachte, ich nerv euch mal ein wenig damit ;) Hab ja auch lange nix mehr von mir hören lassen, aber bei...
  • zoe Fotoshoot ;) Beitrag #1
Armadeira

Armadeira

Sooooo, ich hab ganze viele Babyfotos und dachte, ich nerv euch mal ein wenig damit ;)
Hab ja auch lange nix mehr von mir hören lassen, aber bei mir ist wie immer viel los...

Freue mich über Kommentare ^^

dsc0286kw.jpg

dsc0267ws.jpg

dsc0268v.jpg

dsc0120ri.jpg

• zoe Fotoshoot ;) Beitrag #2
Sehr hübsche Maus :p

• zoe Fotoshoot ;) Beitrag #3
vielen Dank ^^ gibt demnächst auch mehr wenn ihr mögt ^^

• zoe Fotoshoot ;) Beitrag #4
  • zoe Fotoshoot ;) Beitrag #5
Sie hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht. :)

• zoe Fotoshoot ;) Beitrag #6
Vielen Dank euch Beiden!!!

• zoe Fotoshoot ;) Beitrag #7
mah total süß :)

• zoe Fotoshoot ;) Beitrag #8
und hier die angekündigten neuen fotos XD ach ja, so ein Wäschekorb ist doch was schönes XD

Danke an alle, die bis jetzt kommentiert haben ;)

dsc0399vt.jpg
dsc0401j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • zoe Fotoshoot ;) Beitrag #9
In keine blöde Box gehen die Katzen, aber in den Wäschekorb! (zumindest bei mir) Ich frag mich, was das Ding für eine Kraft hat, die die Katzen magisch anzieht...aber bitte nur frisch gewaschene enthaarte Wäsche.

• zoe Fotoshoot ;) Beitrag #10
hehe ja auf jeden fall ^^ mittlerweile steht der meist ja sogar mit ner Decke versehen für sie bereit, da wir 2 haben XD da können wir den einen schon abtreten an sie XD

• zoe Fotoshoot ;) Beitrag #11
Das mit dem Wäschekorb kenne ich auch zu gut ;-)
Süß deine Maus

Thema:

zoe Fotoshoot ;)

zoe Fotoshoot ;) - Ähnliche Themen

Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten