ich habe mir vor einigen wochen den traum eines roten langflorteppichs erfüllt, den wir günstig bei ebay ersteigern konnten. die leute hatten keine tiere.
männe ist momentan von morgens bis abends arbeiten (semesterferienjob), ich bin momentan die meiste zeit bei meinen eltern, meine mama ist relativ krank und meine von uns gepflegte oma liegt im krankenhaus. somit bleibt für die kater einfach momentan wenig zeit.
jetzt hat das ferkel schon 2 mal auf den teppich gekackt und auch gestrullert. krank ist er nicht, haben wir schon direkt checken lassen. ich denke einfach, dass er sauer ist, dass wir weg sind, denn normal sind wir die meiste zeit des tages zuhause. ich weis auch dass er auf frust mir strullern reagiert. markieren tut er nicht, er flutet den teppich regelrecht.
wie reinige ich denn den teppich? er darf halt dann nicht mehr riechen, denn sonst strullert er weiter. wie halte ich ihn die restliche zeit davon ab, den teppich zu ruinieren und nicht, wenn ich den teppich weglege, dann dass sofa vollmacht.
wir können das geld sehr gut brauchen, meine mama/oma brauchen mich, meine kater wollen ihre "mama" bei sich haben...