kann man babys überanstrengen???
Diskutiere kann man babys überanstrengen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu...
habe mir einen laserpointer für meine kleine angeschafft... nun, sie rennt unaufhörsam hinter diesen her und ich frage mich ob man es...
-
-
kann man babys überanstrengen??? Beitrag #1
huhu...
habe mir einen laserpointer für meine kleine angeschafft... nun, sie rennt unaufhörsam hinter diesen her und ich frage mich ob man es dabei vielleicht auch übertreiben könnte...
das der spieltrieb enorm stark ist, das ist ja bekannt - nur ob das wirklich so gut für die kleinen ist, da mach ich mir schon meine gedanken...
also, wie sieht es aus? kann ich sie hetzen bis sie müde in die ecke fällt oder sollte ich sie ein wenig zügeln, weil babys nunmal auch bei katzen babys sind...
-
kann man babys überanstrengen???
-
-
kann man babys überanstrengen??? Beitrag #2
Das war bei meiner akasha genauso, als sie noch ein ganz kleines Kitten war.
Sie lief dem Punkt wirklich hinterher, bis sie wie ein Hund hechelte und irgendwann erschöpft umfiel.
Das war mir aber irgendwie doch zuviel des Guten und ich habe imme rnur so lange mit ihr gespielt, bis sie halt erschöpft, aber noch nicht völlig "hinüber" war.
Die Kondition wird mit den kommenden Wochen besser, und irgendwann wird das Kitten so vernünftig sein dann aufzuhören, wenn es nicht mehr kann

.
-
-
kann man babys überanstrengen??? Beitrag #3
Hi!
du kannst sie nur einbremsen, wenn du von dir aus damit aufhörst, denn
Kleinen kennen ihre Grenzen noch nicht, die spielen wirklich bis zum
umfallen!!
Gibt aber nichts schöneres, wie so einem süßen tolpatschigen Katzenbaby
dabei zuzusehen! "Grins"!!
Gruß Kempi

Thema: