26.03.2012 Mittens und Opas Schlafanzug. Beitrag #1 agyness Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Das ganze stellt kein großes Problem da, aber es würde mich interessieren warum unsere Mietz immer auf den Schlafanzug unseres Opas pinkelt ;] Es ist merkwürdig. Die kleine ist stubenrein..eigentlich schon immer gewesen,aber sobald die Zimmertür zum Opa aufgeht und der Schlafanzug ausgebreitet auf dem Bett liegt, wird er markiert. Warum ist das so? Das macht sie nirgends sonst in der Wohnung - sie hat es gezielt auf den Schlafanzug..oder das Bett (?) abgesehen... Liebste Grüße
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Das ganze stellt kein großes Problem da, aber es würde mich interessieren warum unsere Mietz immer auf den Schlafanzug unseres Opas pinkelt ;] Es ist merkwürdig. Die kleine ist stubenrein..eigentlich schon immer gewesen,aber sobald die Zimmertür zum Opa aufgeht und der Schlafanzug ausgebreitet auf dem Bett liegt, wird er markiert. Warum ist das so? Das macht sie nirgends sonst in der Wohnung - sie hat es gezielt auf den Schlafanzug..oder das Bett (?) abgesehen... Liebste Grüße