Mittens und Opas Schlafanzug.

Diskutiere Mittens und Opas Schlafanzug. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Das ganze stellt kein großes Problem da, aber es würde mich interessieren warum unsere Mietz immer auf...
  • Mittens und Opas Schlafanzug. Beitrag #1
agyness

agyness

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage.
Das ganze stellt kein großes Problem da, aber es würde mich interessieren warum unsere Mietz immer auf den Schlafanzug unseres Opas pinkelt ;]
Es ist merkwürdig. Die kleine ist stubenrein..eigentlich schon immer gewesen,aber sobald die Zimmertür zum Opa aufgeht und der Schlafanzug ausgebreitet auf dem Bett liegt, wird er markiert. Warum ist das so?
Das macht sie nirgends sonst in der Wohnung - sie hat es gezielt auf den Schlafanzug..oder das Bett (?) abgesehen...

Liebste Grüße

Thema:

Mittens und Opas Schlafanzug.

Mittens und Opas Schlafanzug. - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Stubenreine Katze pinkelt plötzlich ins Bett: Guten Tag liebe Leute, Ich melde mich hier weil wir ein Problem haben. Und zwar haben wir 2 Katzen, beide 1 Jahr alt und beide kastriert. Eine...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten