sweety11
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben!
Ich habe ien paar Probleme mit meiner Katze.
Also wir haben sie seitdem sie 8 Wochen alt ist (sie ist ein Findelkätzchen)
Sie ist jetzt 7 Monate alt und macht nur Mist. Seitdem wir sie haben pinkelt sie in die Wohnung.
Es
ist weniger geworden aber Sie macht es immer noch alle 1 bis 2 wochen, dann mal 2 tage hintereinander.... das macht mich echt sauer und ich zeig ihr immer was sie gemacht hat schimpfe und setzte sie ins klo.
Im Wohnzimmer will sie immer wieder an der Tapete kratzen, sie hat einen großen Kratzbaum.
Man braucht nur einmal aus dem Zimmer gehen schon hat sie ihren kopf in meinem trinken.
Nachts rennt sie wie eine irre durch die wohnung,schmeißt Blumentöpfe um oder den Ventilator von der Fensterbank, ein volles Glas Wasser wird auf dem Tisch umgeworfen.
+Ich weiss nicht was ich mit dem tier noch machen soll.
Mein freund hat schon gesagt das sie ihn nurnoch nervt und er sie am liebsten los werden will.
Habt ihr Tipps?
Ich habe ien paar Probleme mit meiner Katze.
Also wir haben sie seitdem sie 8 Wochen alt ist (sie ist ein Findelkätzchen)
Sie ist jetzt 7 Monate alt und macht nur Mist. Seitdem wir sie haben pinkelt sie in die Wohnung.
Es
Im Wohnzimmer will sie immer wieder an der Tapete kratzen, sie hat einen großen Kratzbaum.
Man braucht nur einmal aus dem Zimmer gehen schon hat sie ihren kopf in meinem trinken.
Nachts rennt sie wie eine irre durch die wohnung,schmeißt Blumentöpfe um oder den Ventilator von der Fensterbank, ein volles Glas Wasser wird auf dem Tisch umgeworfen.
+Ich weiss nicht was ich mit dem tier noch machen soll.
Mein freund hat schon gesagt das sie ihn nurnoch nervt und er sie am liebsten los werden will.
Habt ihr Tipps?