Fahrkette Bad Neustadt - Herford

Diskutiere Fahrkette Bad Neustadt - Herford im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich suche Fahrer für eine Fahrkette am kommenden Montag. Ein junges gesundes Katerchen, war beim TA zum einschläfern abgegeben...
  • Fahrkette Bad Neustadt - Herford Beitrag #1
J

juik

Hallo ihr Lieben,

ich suche Fahrer für eine Fahrkette am kommenden Montag. Ein junges gesundes Katerchen, war beim Tierarzt zum einschläfern abgegeben wurde, weil die Frau eine Allergie bekommen hat, hat glücklicherweise in Herford einen Pflegeplatz gefunden und muss jetzt noch irgendwie dort hin kommen.

Geplante Teilstrecken sind:

Sulzdorf (bei Bad Neustadt) - Fulda
Fulda - Kassel
Kassel - Herford

Vielleicht kann von euch jemand eine Teilstrecke übernehmen?

Danke schon mal.

Thema:

Fahrkette Bad Neustadt - Herford

Fahrkette Bad Neustadt - Herford - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten