02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #1 Laura feat Jule Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 haay Wir haben einen Hund und eine Katze. Unsere Katze knurrt wenn man ihr ein stück Wurst gibt :-o. Sie nimmt es immer im Mund und dann haut sie ab.(sie denkt wir nehmen es ihr weg :-o) Ist das normal oder hat sie sich das von unserem Hund abgeguckt ???? :-o GLG Laura
haay Wir haben einen Hund und eine Katze. Unsere Katze knurrt wenn man ihr ein stück Wurst gibt :-o. Sie nimmt es immer im Mund und dann haut sie ab.(sie denkt wir nehmen es ihr weg :-o) Ist das normal oder hat sie sich das von unserem Hund abgeguckt ???? :-o GLG Laura
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #2 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo! Nein, das hat sie sich nicht abgeguckt. Katzen knurren von Natur aus, wenn sie sich bedroht fühlen oder als Warnung. Hört sich immer an wie ein Kampfhund *ggg* LG Susanne
Hallo! Nein, das hat sie sich nicht abgeguckt. Katzen knurren von Natur aus, wenn sie sich bedroht fühlen oder als Warnung. Hört sich immer an wie ein Kampfhund *ggg* LG Susanne
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #3 Laura feat Jule Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 danke :-o wäre ja auch komisch wen sie es sich abgeguckt hätte :-o GLG Laura
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #4 G Gast18078 Gast Meine machen das, wenn man ihnen ne Maus gibt. Als ob ich ihnen die Maus wegessen würde *grusel* :lol:
Meine machen das, wenn man ihnen ne Maus gibt. Als ob ich ihnen die Maus wegessen würde *grusel* :lol:
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #5 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Hallo Laura, ja, es ist normal, daß Katzen auch knurren. Mein Bolle mutiert zur "Bestie", wenn er Rohfleisch bekommt. Btw.: statt Wurst, gib' der Katze lieber Frischfleisch (alles außer rohes Schwein) :razz:! Gruß Jubo
Hallo Laura, ja, es ist normal, daß Katzen auch knurren. Mein Bolle mutiert zur "Bestie", wenn er Rohfleisch bekommt. Btw.: statt Wurst, gib' der Katze lieber Frischfleisch (alles außer rohes Schwein) :razz:! Gruß Jubo
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Sultan knurrt auch. Besonders gerne, wenn die Nachbarin die Treppe runter stampft :shock::mrgreen: Oder wenn draußen fremde Katzen rumlaufen.
Sultan knurrt auch. Besonders gerne, wenn die Nachbarin die Treppe runter stampft :shock::mrgreen: Oder wenn draußen fremde Katzen rumlaufen.
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #7 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Giesbert knurrt auch wie ein verrückter. Wenn der Hund des Nachbarn bellt, wenn fremde Geräusche sind, die ihm nicht passen, oft auch beim spielen - wenn er seine "Beute tot schüttelt"
Giesbert knurrt auch wie ein verrückter. Wenn der Hund des Nachbarn bellt, wenn fremde Geräusche sind, die ihm nicht passen, oft auch beim spielen - wenn er seine "Beute tot schüttelt"
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #8 M miezmautz Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, mein großer Mautz knurrt so böse und laut, wenn er eine Maus reinschleppt. Ich bin dankbar für seine akkustische Vorwarnung, weil meistens bringt er sie lebend und lässt sie dann im Haus frei. Ich glaube er will, dass ich sie jage
Hallo zusammen, mein großer Mautz knurrt so böse und laut, wenn er eine Maus reinschleppt. Ich bin dankbar für seine akkustische Vorwarnung, weil meistens bringt er sie lebend und lässt sie dann im Haus frei. Ich glaube er will, dass ich sie jage
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #9 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 huhu, meine beiden fleischfanatiker haben sich letzt auch angehört, wie die wilden löwen. mein barf war fast alle und ich hab sozusagen notfallmäßig im supermarkt fleisch geholt, unter anderem ne riesen putenkeule mit knochen. da ich den net klein gegriegt hätte, hab ich das fleisch runter geschnitten und den beiden (grade 20 min zuvor gefütterten) miauenden quälgeistern den knochen hinglegt, damit sie die letzten fleischreste runter knabbern können. das ding wurde von jedem an einer seite meterweit hin und hergeschleppt und dabei geknurrt wie löwen sah ziemlich süß aus lg
huhu, meine beiden fleischfanatiker haben sich letzt auch angehört, wie die wilden löwen. mein barf war fast alle und ich hab sozusagen notfallmäßig im supermarkt fleisch geholt, unter anderem ne riesen putenkeule mit knochen. da ich den net klein gegriegt hätte, hab ich das fleisch runter geschnitten und den beiden (grade 20 min zuvor gefütterten) miauenden quälgeistern den knochen hinglegt, damit sie die letzten fleischreste runter knabbern können. das ding wurde von jedem an einer seite meterweit hin und hergeschleppt und dabei geknurrt wie löwen sah ziemlich süß aus lg
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #10 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wir haben auch einen kleinen Wertiger. Aber nur wenn es um Fleisch geht! Oder jemand hinter die Kochbücher guckt (da ist das Versteck der Kleinen), dann wird geknurrt, als säße ein Kampfhund vor uns. Mir war das von unserem alten Kater völlig unbekannt! Der konnte zwar Fauchen, aber geknurrt het der nie. Vielleicht hat der das draußen rausgelassen.
Wir haben auch einen kleinen Wertiger. Aber nur wenn es um Fleisch geht! Oder jemand hinter die Kochbücher guckt (da ist das Versteck der Kleinen), dann wird geknurrt, als säße ein Kampfhund vor uns. Mir war das von unserem alten Kater völlig unbekannt! Der konnte zwar Fauchen, aber geknurrt het der nie. Vielleicht hat der das draußen rausgelassen.
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #11 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hier wird auch geknurrt. Aber das macht nur die Miu. Wenn der Postbote klingelt, wenn draußen ein fremdes Auto hällt, wenn die Tiefkühltruhe plötzlich anspringt, wenn Fiete sie nervt, etc. Richtig ausrasten tut sie, wenn draußen auf der Nachbarterrasse der Wildi einfach frech durch ihr Revier spaziert! Da wird sie dann doppelt so groß und reißt vor Wut alles auf die Seite! (Auf DER Fensterbank hab ichs mit Blumen jetzt aufgegeben! ;-) )
Hier wird auch geknurrt. Aber das macht nur die Miu. Wenn der Postbote klingelt, wenn draußen ein fremdes Auto hällt, wenn die Tiefkühltruhe plötzlich anspringt, wenn Fiete sie nervt, etc. Richtig ausrasten tut sie, wenn draußen auf der Nachbarterrasse der Wildi einfach frech durch ihr Revier spaziert! Da wird sie dann doppelt so groß und reißt vor Wut alles auf die Seite! (Auf DER Fensterbank hab ichs mit Blumen jetzt aufgegeben! ;-) )
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #12 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Jolli knurrt, wenn das Fummelbrett die Beute nicht freigibt. *g*
02.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #13 I Indy-2011 Gast Süß dat Jolli!!!! Hier macht das Dori wenn sie ihre Lieblingsmaus apportiert...komisch das es nur niemand diese Maus will...*kichert*
Süß dat Jolli!!!! Hier macht das Dori wenn sie ihre Lieblingsmaus apportiert...komisch das es nur niemand diese Maus will...*kichert*
03.04.2012 Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #14 R rose44 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Dat Lilli nur wenn Ihr einer Ihrer Federangel zu nah kommt!! Aber dann gehts los