Ist das normal das Katzen Knurren ???

Diskutiere Ist das normal das Katzen Knurren ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; haay Wir haben einen Hund und eine Katze. Unsere Katze knurrt wenn man ihr ein stück Wurst gibt :-o. Sie nimmt es immer im Mund und dann haut sie...
  • Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #1
Laura feat Jule

Laura feat Jule

haay
Wir haben einen Hund und eine Katze. Unsere Katze knurrt wenn man ihr ein stück Wurst gibt :-o. Sie nimmt es immer im Mund und dann haut sie ab.(sie denkt wir nehmen es ihr weg :-o) Ist das normal oder hat sie sich das von unserem Hund abgeguckt ???? :-o

GLG Laura

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #2
Hallo! Nein, das hat sie sich nicht abgeguckt. Katzen knurren von Natur aus, wenn sie sich bedroht fühlen oder als Warnung. Hört sich immer an wie ein Kampfhund *ggg*

LG Susanne

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #3
wäre ja auch komisch wen sie es sich abgeguckt hätte :-o

GLG Laura

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #4
Meine machen das, wenn man ihnen ne Maus gibt. Als ob ich ihnen die Maus wegessen würde *grusel*
:lol:

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #5
Hallo Laura,

ja, es ist normal, daß Katzen auch knurren. Mein Bolle mutiert zur "Bestie", wenn er Rohfleisch bekommt.

Btw.: statt Wurst, gib' der Katze lieber Frischfleisch (alles außer rohes Schwein) :razz:!

Gruß
Jubo

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #6
Sultan knurrt auch. Besonders gerne, wenn die Nachbarin die Treppe runter stampft :shock::mrgreen: Oder wenn draußen fremde Katzen rumlaufen.

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #7
Giesbert knurrt auch wie ein verrückter. Wenn der Hund des Nachbarn bellt, wenn fremde Geräusche sind, die ihm nicht passen, oft auch beim spielen - wenn er seine "Beute tot schüttelt" :)

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #8
Hallo zusammen,

mein großer Mautz knurrt so böse und laut, wenn er eine Maus reinschleppt. Ich bin dankbar für seine akkustische Vorwarnung, weil meistens bringt er sie lebend und lässt sie dann im Haus frei.

Ich glaube er will, dass ich sie jage :)

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #9
huhu,

meine beiden fleischfanatiker haben sich letzt auch angehört, wie die wilden löwen. mein barf war fast alle und ich hab sozusagen notfallmäßig im supermarkt fleisch geholt, unter anderem ne riesen putenkeule mit knochen. da ich den net klein gegriegt hätte, hab ich das fleisch runter geschnitten und den beiden (grade 20 min zuvor gefütterten) miauenden quälgeistern den knochen hinglegt, damit sie die letzten fleischreste runter knabbern können. das ding wurde von jedem an einer seite meterweit hin und hergeschleppt und dabei geknurrt wie löwen :D sah ziemlich süß aus :)

lg

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #10
Wir haben auch einen kleinen Wertiger. Aber nur wenn es um Fleisch geht! Oder jemand hinter die Kochbücher guckt (da ist das Versteck der Kleinen), dann wird geknurrt, als säße ein Kampfhund vor uns.

Mir war das von unserem alten Kater völlig unbekannt! Der konnte zwar Fauchen, aber geknurrt het der nie. Vielleicht hat der das draußen rausgelassen.

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #11
Hier wird auch geknurrt. Aber das macht nur die Miu. Wenn der Postbote klingelt, wenn draußen ein fremdes Auto hällt, wenn die Tiefkühltruhe plötzlich anspringt, wenn Fiete sie nervt, etc. Richtig ausrasten tut sie, wenn draußen auf der Nachbarterrasse der Wildi einfach frech durch ihr Revier spaziert! Da wird sie dann doppelt so groß und reißt vor Wut alles auf die Seite! (Auf DER Fensterbank hab ichs mit Blumen jetzt aufgegeben! ;-) )

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #12
Jolli knurrt, wenn das Fummelbrett die Beute nicht freigibt. *g*

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #13
Süß dat Jolli!!!!

Hier macht das Dori wenn sie ihre Lieblingsmaus apportiert...komisch das es nur niemand diese Maus will...*kichert*

• Ist das normal das Katzen Knurren ??? Beitrag #14
Dat Lilli nur wenn Ihr einer Ihrer Federangel zu nah kommt!! Aber dann gehts los

Thema:

Ist das normal das Katzen Knurren ???

Ist das normal das Katzen Knurren ??? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten