Hannover - Suche 2 schwarze Kater

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Amedee

Beiträge
6
Reaktionen
0
~~~Hannover~~~
Hallo, ich möchte gerne 2 Kater haben (Kater und Katze - kastriert) wären auch schön),
am liebsten ganz schwarze. Müssen keine Rassekatzen sein. Dürfen Babies sein, aber auch bis 3 Jahre. Natürlich gerne verschmust und wenn sie älter sind, sollten sie auch mit Kleinkindern klar kommen (habe eine Tochter von 2 Jahren). Würde mich freuen, wenn jemand sich meldet: 0511-4752444 od. 0177-8516836
 
21.03.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hannover - Suche 2 schwarze Kater . Dort wird jeder fündig!
A

Amedee

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Hasenschnitte,

vielen Dank für Deine Mühe, aber der Weg ist dann wohl doch etwas weit. Möchte denen auch nicht den langen Fahrstress zumuten.

Schade, die beiden sind echt süss.

Gruss,

Amedee

P.S. Ich merke, dass das wirklich schwierig wird...
 
G

Guest

Gast
Huhu Amedee,
habs befürchtet mit der Entfernung. Ich schau mal noch etwas rum, wenn ich was finde melde ich mich wieder.

LG
Hase
 
A

Amedee

Beiträge
6
Reaktionen
0
Fündig geworden

Hallo zusammen,

ich bin fündig geworden, ich habe nun 2 Katzen.
Ich habe sämtliche Tierheime im Umkreis abgeklappert - hätte aber nicht gedacht, dass es so schwer wird.

Aber nun habe ich ja welche und bin ganz happy und hoffe, dass sie sich recht schnell voll und ganz eingewöhnen.

Gruss,

Amedee
 
G

Guest

Gast
Hi Amedee,

das freut mich aber sehr für Dich! Hatte zwar Ende März bis Anfang April immer wieder mal im Netz gesucht, aber dann auch leider vergessen weiter zu suchen :oops: .

Viel Spaß mit den Fellnasen,
Hase
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

schwarze katzenbabys

,

katzenforum hannover

,

katzenforen Hannover

Ähnliche Themen