Kanns sein das Savannah kaum haaren ?

Diskutiere Kanns sein das Savannah kaum haaren ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi , mir ist aufgefallen das unser Amir , den wir erst seit 4 tagen bei uns haben , kaum Haart . Bin von unseren damaligen Katzen eher gewöhnt...
  • Kanns sein das Savannah kaum haaren ? Beitrag #1
Amir2012

Amir2012

Hi ,

mir ist aufgefallen das unser Amir , den wir erst seit 4 tagen bei uns haben , kaum Haart .

Bin von unseren damaligen Katzen eher gewöhnt selbst nach mehrmaligen Saugen und Wischen , überall haare zu haben .

Aber bei Amir finde ich kaum welche , oder sie sind so kurz und Hell das die kaum auffallen . Nur an den klamotten sieht man sie , aber auch nur auf dunklen . Und auch da nur wenn man sie sucht ^^

Wie ist es bei euren Savannahs ? Würde es sich dennoch lohnen den 1x die woche mit dem Furminator zu bürsten ?

• Kanns sein das Savannah kaum haaren ?

Anzeige

• Kanns sein das Savannah kaum haaren ? Beitrag #2
Ich kenne, glaube ich, niemanden, der hier Savannahs hat...

• Kanns sein das Savannah kaum haaren ? Beitrag #3
naja, aber vielleicht hatte mal jemand welche oder kennt jemanden der die hat . ^^

• Kanns sein das Savannah kaum haaren ? Beitrag #4
Ob Savannahs viel Haaren oder nicht kann ich dir nicht sagen außer:
Du solltest dich so was von freuen das er nicht Haart (nicht so doll), keine Haarknäule die einsam und verlassen durch die Wohnung wandern oder beim Lüften überall hin fliegen....:e040: *träum*

Fotos! Fotos! Fotos!

:lol:

Thema:

Kanns sein das Savannah kaum haaren ?

Kanns sein das Savannah kaum haaren ? - Ähnliche Themen

Haaren eure auch so schlimm?: hi an alle ich hab da mal eine frage: ich mein es kann ja sein dass es ganz normal ist aber mir kommt es ein bisschen so vor, dass meine beiden...
Hilfe, Kater haart wie verrückt: Hallo Forum, ich habe einen etwa 1 Jahr alten Kater, der seit Geburt an an Katzenschnupfen leidet und bereits als "Kind" eine Interferon...
Probleme im 3 Katzenhaushalt: Guten Morgen Katzenfreunde und -kundige! Nachdem ich mehrere Foren durchsucht habe und nicht wirklich Antworten auf unser aktuelles Problem...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder: Ich bin hier unter Katzenliebhabern und fuehle mich daher gut aufgehoben - brauche dringend Hilfe, habe totales Drama zuhause und zaehle darauf...
Oben Unten