Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ?

Diskutiere Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ! Ich wollte einmal nachfragen, wie ihr dieses Katzenstreu findet: "TOPCAT Hygiene-Katzenstreu" .. Kann man das auch ruhig verwenden...
  • Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ? Beitrag #1
phoenics-sg

phoenics-sg

Hallo !

Ich wollte einmal nachfragen, wie ihr dieses Katzenstreu findet: "TOPCAT Hygiene-Katzenstreu" ..

Kann man das auch ruhig verwenden?? :idea:

Danke ...

Gruß vom Neuen :p
Tobias

• Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ?

Anzeige

• Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ? Beitrag #2
Huhu,

also da es sich hier um Hygiene-Katzenstreu handelt, das ja keine Klumpen bildet, würde es für mich nicht in Frage kommen. Ich hatte solches ganz zu Anfang, als die Katzen klein waren mal, aber nach spätestens 3 Tagen hat des trotz geschlossenem Katzenklo schon arg gemüffelt :-(

Deshalb gibt es hier nur noch Klumpstreu :)

• Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ? Beitrag #3
auch ich benutze Klumpstreu.... sonst stinkt Kaspers Toi echt nach Piepie

• Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ? Beitrag #4
Dann wirds wohl auch eher dabei bleiben ... .:shock:

Thema:

Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ?

Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten