04.04.2012 Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ? Beitrag #1 phoenics-sg Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo ! Ich wollte einmal nachfragen, wie ihr dieses Katzenstreu findet: "TOPCAT Hygiene-Katzenstreu" .. Kann man das auch ruhig verwenden?? :idea: Danke ... Gruß vom Neuen Tobias
Hallo ! Ich wollte einmal nachfragen, wie ihr dieses Katzenstreu findet: "TOPCAT Hygiene-Katzenstreu" .. Kann man das auch ruhig verwenden?? :idea: Danke ... Gruß vom Neuen Tobias
04.04.2012 Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ? Beitrag #2 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Huhu, also da es sich hier um Hygiene-Katzenstreu handelt, das ja keine Klumpen bildet, würde es für mich nicht in Frage kommen. Ich hatte solches ganz zu Anfang, als die Katzen klein waren mal, aber nach spätestens 3 Tagen hat des trotz geschlossenem Katzenklo schon arg gemüffelt :-( Deshalb gibt es hier nur noch Klumpstreu
Huhu, also da es sich hier um Hygiene-Katzenstreu handelt, das ja keine Klumpen bildet, würde es für mich nicht in Frage kommen. Ich hatte solches ganz zu Anfang, als die Katzen klein waren mal, aber nach spätestens 3 Tagen hat des trotz geschlossenem Katzenklo schon arg gemüffelt :-( Deshalb gibt es hier nur noch Klumpstreu
04.04.2012 Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ? Beitrag #3 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 auch ich benutze Klumpstreu.... sonst stinkt Kaspers Toi echt nach Piepie
04.04.2012 Wie findet ihr dieses Katzenstreu... ? Beitrag #4 phoenics-sg Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Dann wirds wohl auch eher dabei bleiben ... .:shock: