verschiedenfarbiger kot

Diskutiere verschiedenfarbiger kot im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hab das thema gesucht, aber nichts gefunden... ich hoffe mal ich bin nicht die einzige die das kennt und sich das fragt aber warum hat meine...
  • verschiedenfarbiger kot Beitrag #1
Niky

Niky

ich hab das thema gesucht, aber nichts gefunden... ich hoffe mal ich bin nicht die einzige die das kennt und sich das fragt

aber warum hat meine maus manchmal im gleichen haufen köttel mit zwei verschiedenen farben, die einen sind heller die anderen dunkler....

oder muss ich mir sorgen machen????

• verschiedenfarbiger kot Beitrag #2
Gute Frage, habe ich auch ab und zu bei meinen. Dunkel und hell beisammen. Denke aber nicht dass das was schlimmes ist, liegt evtl auch am Futter, wenn ein bestimmter Inhalt besser bzw. schlechter verdaut wird (Fleisch, Innereien?).

• verschiedenfarbiger kot Beitrag #3
Das mit den 2 verschiedenen Kotfarben hatten wir eben auch ... füttere momentan Carny und Granata Pet neu

• verschiedenfarbiger kot Beitrag #4
Ich kenne das auch.denke nicht das du dir sorgen machen musst.kommt auf's Futter an.schätze ich.schlimm wird das nicht sein.zumindest hab ich schon von vielen Leuten gehört das sie das auch beobachtet haben.solange der kot nicht unförmig und flüssig ist,wird das normal sein.sie können ja nicht alles gleich verwerten

• verschiedenfarbiger kot Beitrag #5
Wenn ich Milchdrops fuettere oder andere Leckerlies, ist der Kot zwischendrinn anderes. Ich denke, das hängt mit den unterschiedlichen Mahlzeiten zusammen.

• verschiedenfarbiger kot Beitrag #6
Ich kenne das auch.denke nicht das du dir sorgen machen musst.kommt auf's Futter an.schätze ich.schlimm wird das nicht sein.zumindest hab ich schon von vielen Leuten gehört das sie das auch beobachtet haben.solange der kot nicht unförmig und flüssig ist,wird das normal sein.sie können ja nicht alles gleich verwerten

Bei uns scheint sich die Sache mit dem 2 farbigen Kot auch zum Glück wieder gelegt zu haben :-D denke, es lag daran, dass sie sich an den Multifleisch Coctail von Carny evtl erst gewöhnen mussten

Thema:

verschiedenfarbiger kot

verschiedenfarbiger kot - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten