Spielzeug in der Wohnung

Diskutiere Spielzeug in der Wohnung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir war gestern was aufgefallen als ich sauber gemacht habe. Wir haben am anfang als wir Amy und Happy bekamen ganz viel spielzeug gekauft z...
  • Spielzeug in der Wohnung Beitrag #1
anha

anha

Mir war gestern was aufgefallen als ich sauber gemacht habe.
Wir haben am anfang als wir Amy und Happy bekamen ganz viel spielzeug gekauft z. Bälle, Mäuse und auch anderes kleinzeug.
Nun viel mir gestern auf das sehr viele sachen auf unerklärliche weise verschwunden sind. Zu mindestens ich finde sie nicht wieder.
Möchte gerne wissen wo Amy und Happy die sachen wohl versteckt haben. So das ich sie zumindestens zur zeit nicht wieder finde.
Nun wollte ich mal fragen ob das bei euch so ist? Und was macht ihr dagegen das sowas nicht passiert.
Kann man sowas überhaupt verhindern. Was ich eigentlich nicht glauben kann.

Also schreibt einfach wie das bei euch ist? Sind da auch sachen verschwunden oder so gut versteckt das man die nicht wieder findet so schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielzeug in der Wohnung Beitrag #2
Ich habe neulich mal wieder unter dem Sofa sauber gemacht und mindestens 20 Spielmäuse und Bällchen gefunden.lach

• Spielzeug in der Wohnung Beitrag #3
Jap, das ist hier auch so...

Was ich dagegen mache??? Ich kauf alles doppelt und dreifach, damit immer was da ist :mrgreen: Ich hab noch nichtmal ein Sofa, wo irgendwas versteckt werden könnte, weil das auf Füßen steht, keine Schränke wo was drunter kullern könnte, etc. Also hab ich keine Ahnung wo das alles hin ist *Schulterzuck*

In meiner alten Wohnung wurde das Spielzeug gern auch hinter der Waschmaschine gelagert...

Viel Spaß beim suchen, ist ja bald Ostern ;-)

• Spielzeug in der Wohnung Beitrag #4
Merke: mit dem einzug von katzen zieht auch ein schwarzes loch in deine wohnung. Dinge verschwinden einfach. Kennt wohl jeder hier ^^

• Spielzeug in der Wohnung Beitrag #5
Jap, das ist hier auch so...

Was ich dagegen mache??? Ich kauf alles doppelt und dreifach, damit immer was da ist :mrgreen: Ich hab noch nichtmal ein Sofa, wo irgendwas versteckt werden könnte, weil das auf Füßen steht, keine Schränke wo was drunter kullern könnte, etc. Also hab ich keine Ahnung wo das alles hin ist *Schulterzuck*

In meiner alten Wohnung wurde das Spielzeug gern auch hinter der Waschmaschine gelagert...

Viel Spaß beim suchen, ist ja bald Ostern ;-)

Anstatt Ostereier suchen, suche ich dann Bälle und Mäuse :g035:. Auch ne gute Idee

• Spielzeug in der Wohnung Beitrag #6
Ja, hier ist auch schon so einiges verschwunden:roll:...

• Spielzeug in der Wohnung Beitrag #7
Also hier verschwindet neues Spielzeug auch, nach spätestens 3 Tagen ist es wie von Erdboden verschluckt.
Alle paar Wochen werden dann mal alle Ecken untersucht, d.h. unterm Sofa, unterm Kühlschrank, unter den Küchenschränken, unterm Bett, auf dem Schrank, in den Katzenkörben usw.
Da kommt dann einiges zusammen. :roll:

• Spielzeug in der Wohnung Beitrag #8
Dann bin ich ja schon beruhigt das es nicht nur bei uns ist, das so etliches Spielzeug verschwinde auf unklärliche art und weise.

• Spielzeug in der Wohnung Beitrag #9
hi,

bei uns ist es auch ganz extrem mit dem spielzeug was mal spurlos weg ist, aber nach einer weil finden wir es unterm bett unterm sofo oder in irgendwelchen anderen behälnissen wieder. Aber daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt und schauen daher desöfteren an diese stellen.

auch haben wir eine art schlange gekauft wo ein oder 2 bälle drinne hin und her rollen können, damit befassen sich unserer fellnasen auch sehr oft. hat sich schon bezahlt gemacht das teil, da mann es auch in seiner form verändern kann uns so viele figuren entstehen können was für die katze immer wieder interessant wird.

lg

• Spielzeug in der Wohnung Beitrag #10
Bei uns fehlt neues Spielzeug teilweise nach einem Tag.. Ein paar Tage später kommt dann einer von beiden wieder damit an. Wir haben auch einen unglaublichen Verschleiß an haargummis.. Wenn ich Spielzeug finde, dann unterm Sofa.. Seit neuestem wandert auch der ein oder andere Wertstoff runter -.- auch eine möglichkeit, Müll zu trennen.

• Spielzeug in der Wohnung Beitrag #11
Hier verschwindet Alles ... Spielzeug, Haargummis, Kugelschreiber, Feuerzeuge ... Keine Ahnung, wo meine Fellis ihren Laden haben ... aber ich glaube, sie verkaufen es ...

Thema:

Spielzeug in der Wohnung

Spielzeug in der Wohnung - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Katzenbaby fordert zu sehr zum spielen auf: Hallo, Wir sind nun seit zwei Wochen stolze Katzenbesitzer. Die kleine Amy ist 9 Wochen alt und sehr sehr aufgeweckt, sie ist sehr unerschrocken...
Schwieriger als ich dachte... Brauche Rat!: Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, ich finde euer Forum großartig und ich habe schon viele Beiträge verschlungen, hinsichtlich meines (für...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Das Leben des kleinen Streuners Titus: Huhu, ich möchte euch hier nun das Leben bzw. die Fortschritte, die wir mit Titus machen berichten. Bloß ich würde gerne von Anfang an anfangen...
Oben Unten