Eukanuba oder Royal Canin?!?

Diskutiere Eukanuba oder Royal Canin?!? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich bekomme nächste Woche einen kleinen Kater, er ist 6 Monate und hat bis jetzt Eukanuba bekommen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit...
  • Eukanuba oder Royal Canin?!? Beitrag #1
Justy

Justy

Hallo,

ich bekomme nächste Woche einen kleinen Kater, er ist 6 Monate und hat bis jetzt Eukanuba bekommen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eukanuba und welche mit Royal Canin :?:

LG Justy :D

• Eukanuba oder Royal Canin?!? Beitrag #2
zum thema royal canin:

viel zu viel getreide drin. und für seine nicht all zu gute qualität entschieden zu teuer!

ich finds einfach herb, dass dieses futter so oft als superpremium ausgegeben wird. bei so viel getreide. ich finde da kann man auch gleich ganz billiges futter verfüttern und spart wenigstens das geld. das ist noch teurer als viele wirkliche premium marken und der preis ist einfach nicht gerechtfertigt.

beim eukanuba kenne ich die zusammensetzung nicht. aber benutze mal die suchfunktion hier im forum. evtl findest du was.hier findest du allgemeine infos zur katzenernährung:

viel spaß mit dem neuen gefährten!

gruß
jessie

• Eukanuba oder Royal Canin?!? Beitrag #3
Eukanuba ist mit RC und Iams vergleichbar von der zusammensetzung- mittelklass emit viel Getreide zu, Ultra- Premium- Preis.

Wirkliches Premiumfutter ist nicht nur von der Zusammensetzung her wesentlich besser, nein es kostet in den allermeisten fällen sogar weniger als RC und Co.

Schau dich vielleicht mal unverbindlich auf oder um, auch hat eine gute Auswahl an höherwertigen Sorten, neben dem normalen Supermarkt- und Zooladenkram.

Thema:

Eukanuba oder Royal Canin?!?

Eukanuba oder Royal Canin?!? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Oben Unten