Wie bekommt man Katzenurinflecke aus dem Sofa?

Diskutiere Wie bekommt man Katzenurinflecke aus dem Sofa? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle. :) Unser Kater hat in der ersten Nacht auf unser Sofa gepullert. Es riecht nicht mehr, also nach dem sauber machen, aber man sieht noch...
  • Wie bekommt man Katzenurinflecke aus dem Sofa? Beitrag #1
L

LinaBambina

Hallöle. :)
Unser Kater hat in der ersten Nacht auf unser Sofa gepullert.
Es riecht nicht mehr, also nach dem sauber machen, aber man sieht noch die Flecken.
Wie bekommt man diese Flecken aus dem Sofa raus, ohne das es dem Sofa schadet?

• Wie bekommt man Katzenurinflecke aus dem Sofa? Beitrag #2
Hi habt ihr ein Microfasersofa? da bekommt man es mit Rasierschaum raus... voll genial... hab ich auch schon ausprobiert und klappt super...

• Wie bekommt man Katzenurinflecke aus dem Sofa? Beitrag #3
Es ist ein Microfasersofa, aber Rasierschaum hilft auch nicht :/

• Wie bekommt man Katzenurinflecke aus dem Sofa? Beitrag #4
Hi Das ist ja komisch das es bei dir nicht funktioniert...

Thema:

Wie bekommt man Katzenurinflecke aus dem Sofa?

Wie bekommt man Katzenurinflecke aus dem Sofa? - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten