Mein kleiner Schatz Cakes

Diskutiere Mein kleiner Schatz Cakes im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe grade erfahren, dass mein süßer kleiner Cakes überfahren wurde. Wohl schon an dem Tag, an dem er verschwunden ist. Er war ein ziemliches...
  • Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #1
sievchen

sievchen

Habe grade erfahren, dass mein süßer kleiner Cakes überfahren wurde. Wohl schon an dem Tag, an dem er verschwunden ist. Er war ein ziemliches Stück von zu Hause weg, vermutlich unterwegs zu einem seiner heißgeliebten dreitägigen Streifzüge. Nie wieder werde ich mir eine Katze holen, die ich in den ungesicherten Freigang lasse!

Lieber kleiner Cakes, unser Katzen-Model und unsere Zickenprinzessin! Ich hoffe, du musstet nicht leiden und warst richtig glücklich und hast überhaupt nichts gemerkt. Queenie und ich vermissen dich wahnsinnig und sind dankbar, dass wir dich bei uns haben durften!

P1010011.JPG

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #2
Oh nein .... Das tut mir sehr leid :-(

Süßer kleiner Cakes, ich wünsch Dir eine gute Reise. Komm gut an im Regenbogenland, dort kannst Du wieder spielen, toben und umherstreifen. Grüß unsere Sternchen und gib meiner Dicken einen Kuss.

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #3
Nein, nicht der Rotling auch.
Ich hoffe, Cakes musste nicht lange leiden, sondern konnte sofort den Regenbogen betreten. Ich drück dich. Es tut mir so leid.

Cakes, rote Sterne sind die schönsten Sterne. Ich wünsche dir alles Gute auf der Reise, auf die du nun gegangen bist.

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #4
Oh nein, das tut mir so unendlich leid!:cry:

Cakes, hab viel Spaß im RBL.

9437512ock.jpeg

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #5
es tut mir leid :(

gute reise cakes...

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #6
Ohjeh, das tut mir sehr leid, habe dein Warten ja schon im anderen Thread verfolgt und Däumchen gedrückt, und nun diese traurige Nachricht!

:-(

Sievchen, das muss sehr sehr sehr schmerzhaft für Dich sein, und auch für Queenie

hoffentlich hatte er keine Schmerzen und konnte die Reise ins Regenbogenland gut antreten.

fühl dich mal gedrückt

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #7
Das tut mir sehr leid. Hoffetntlich bist du gut ins RBL gekommen, Cakes.

Sent from my HTC 7Mozart

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #8
Hallo meine Liebe.
es tut mir so unendlich leid was deinem Schatz passiert ist. Hoffendlich mußte er nicht leiden. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Cakes ist nun für immer in deinem Herzen und irgenndwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.

Lebe wohl lieber kleiner Cakes, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel sind keine Autos die dir weh tun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #9
Das ist ja schrecklich.Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieber kleiner Cakes komm gut ins Regenbogenland.Dort kannst du mit den anderen spielen und Mäuse fangen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #10
Es tut mir unendlich leid :-(

Lieber Cakes ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL, grüß mir bitte meinen Sammy von mir :cry:

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #11
Es tut mir sehr leid

Gute Reise, Cakes

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #12
Ich hatte so mit dir gehofft, dass Cakes bald wieder da ist.

Diese Nachricht ist sehr traurig - ich hoffe, dass Cakes
wenigstens nicht leiden musste.

Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Cakes.

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #13
Es tut mir sehr Leid um euren kleinen Cakes . Mein Beileid .

Lieber kleiner Cakes ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kein Auto kann dir wieder etwas anhaben .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Cakes

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 30
  • Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #14
Es tut mir so leid das Cakes von diesem Streifzug nie zurückkehren wird.Aber er lebt weiter in deinen Erinnerungen und in deinem Herzen.
Cakes lass es dir gutgehen im Regenbogenland und schau ein bisschen auf deine Dosi und Queenie

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #15
Es tut mir so schrecklich leid :cry: ich hatte so gehofft, dass Cakes wiederkommt :cry:

Armer kleiner Kerl, es ist so furchtbar...

Ich drück Dich ganz fest :cry:

• Mein kleiner Schatz Cakes Beitrag #16
Danke ihr Lieben, für die vielen tröstenden Worte und auch die viele Anteilnahme, als er noch verschollen war. Es tut wirklich gut, so viel Zuspruch zu finden. Cakes ist hoffentlich gut im Regenbogenland angekommen und tollt dort mit unseren anderern Sternenkatzen herum!

Thema:

Mein kleiner Schatz Cakes

Mein kleiner Schatz Cakes - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten