Ausdauer BKH

S

sylvie

Reaktionen
0
Hallo,

mein kleiner (4 Monate) BKH-Kater ist immer schnell aus der Puste, wenn wir "fang das Überraschuns-Ei" spielen (natürlich nur das gelbe Ei,
nicht die Schoki)...ok, ich jage ihn dann auch quer durch die wohnung, aber nach 15-25 Min. ist die Luft raus und er hechelt...ist das normal??? Gut, er ist eine Wohnungskatze und sicher nicht so agil wie Hauskatzen...er ist mein 1. Kater und ich weiß nicht, ob das ok ist, daß er so schnell fertig ist. Oh, und er ist auch ein Schnarcher (wenn er schläft)...

LG, Sylvie

07.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausdauer BKH . Dort wird jeder fündig!
M

Madita

Reaktionen
0
Hi Sylvie,

meine sind auch sehr schnell aus der Puste. Mach zwischendurch einfach eine Pause und dann kann's wieder los gehen!

S

sylvie

Reaktionen
0
ja, das stimmt, er erholt sich schnell. ich wollte nur sicher gehen, daß es normal ist, nicht daß mein schatz ein lungenproblem hat, und dann lass ich ihn kastrieren und er überlebt die narkose nicht wegen des lungenproblems, blabla...ich bin eine ganz schreckliche glucke und mach mir bei jedem bißchen sorgen...

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Also 15-20 Minuten Dauersprint zeugt bei einer Katze doch von guter Kondition ;)...

Bedenke immer, Katzen sind Lauerjäger, auf kurze Strecken extrem schnell, aber nicht für den Dauerlauf gemacht ;).

S

sylvie

Reaktionen
0
puh, das beruhigt mich!!! Lauerjäger-merken! ja, das klingt logisch...und das schnarchen ist auch ok???

Schlagworte

katzen ausdauer

,

Ausdauer katze

,

katzen ausdauer?

,
bkh katze hechelt
, ausdauer von hauskatzen, ausdauer bei katzen, hauskatze ausdauer, ausdauer katzen, hauskatze kondition, kater schnell aus der puste, Kondition wohnungskatzen , bkh hechelt, wenig ausdauer kater, britisch kurzhaar hecheln, ausdauer hauskatze

Neueste Beiträge