Kitten ans katzenklo gewöhnen

Diskutiere Kitten ans katzenklo gewöhnen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich ja nu keinen plan habe wie das mit der sauberkeitserziehung mit kitten funktioniert wäre ich da dank bar für ein paar tips, die zwerge...
  • Kitten ans katzenklo gewöhnen Beitrag #1
brummbiene

brummbiene

Da ich ja nu keinen plan habe wie das mit der sauberkeitserziehung mit kitten funktioniert wäre ich da dank bar für ein paar tips, die zwerge fangen nu langsam an mit festem futter, das erste pfützchen wurde gestern abgesetzt und nu? katzenklo hab ich zwar hin gestellt aber is noch ein wenig zu hoch denke ich für die zwerge. Wie macht ihr das bei den kitten?

Anhänge

• Foto1144.jpg
    Foto1144.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 2
  • Kitten ans katzenklo gewöhnen Beitrag #2
Also ich würde erstmal ein kleineres aufstellen! Wie alt sind die Kitten genau? Und seit wann hast du sie denn?
Welches Streu hast du genommen?

Ich würde sie immer wieder reinsetzen dann geht das normalerweise ziemlich schnell! Grabe vllt selber mal ein bisschen drin rum!

Grüße
Alex

• Kitten ans katzenklo gewöhnen Beitrag #3
Thx, die kleinen gehen inzwischen selbstständig ins klo
thema kann geschlossen werden

Thema:

Kitten ans katzenklo gewöhnen

Kitten ans katzenklo gewöhnen - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten