Müssen Babykatzen kaum aufs Klo

Diskutiere Müssen Babykatzen kaum aufs Klo im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ich dachte babykatzen müssen immer nach dem fressen oder schlafen aufs klo, aber irgendwie ist das bei meinen gar nicht. eine von beiden...
  • Müssen Babykatzen kaum aufs Klo Beitrag #1
A

Aida1603

Gast
hallo,

ich dachte babykatzen müssen immer nach dem fressen oder schlafen aufs klo, aber irgendwie ist das bei meinen gar nicht. eine von beiden hat heute noch gar kein pipi gemacht... nur groß,,, ist das normal?

• Müssen Babykatzen kaum aufs Klo Beitrag #2
Ich würde sagen, ja :) Meine macht auch nicht immer nach dem Schlafen oder Fressen/Trinken.
Finde eigentlich, dass da allgemein kein wirkliches Muster dahintersteckt.
Häufeln ist bei 1x am Tag völlig normal. Größere Zeitabstände ebenfalls.

• Müssen Babykatzen kaum aufs Klo Beitrag #3
Soweit ich weiß müssen kleine Tiere generell sehr wenig auf Klo, solange sie Milch kriegen, weil die wohl (fast) komplett verwertet wird.

Thema:

Müssen Babykatzen kaum aufs Klo

Müssen Babykatzen kaum aufs Klo - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten