Vom Kitten zur Katze - Minou

Erin

Erin

Beiträge
89
Reaktionen
1
Hey liebe Leute ;)

Beim durchstöbern hab ich viele süße Bilder von meiner Minou gefunden...da dachte ich: Wieso nicht eine "Timeline"?
Daran wollte ich euch teilhaben lassen, vielleicht gefällt es euch ja genauso wie mir ;) Leider sind einige der Photos etwas unscharf...aber putzig sind sie trotzdem :D

(Kurze Info damit keine Fragen aufkommen:
Minou stammt von einem ungewollten Wurf auf einem Hof, da keiner sie nehmen wollte und sie sonst vielleicht einfach rausgeworfen worden wäre, konnte ich meine Mitbewohner davon überzeugen, dass sie zu uns kommt. Sie ist mit 12 Wochen bei uns eingezogen und seitdem ein Milch-verrücktes, bescheuert-süßes Monster :wink:
Eine damalige Zusammenführung mit einer anderen Katze hat nicht geklappt, darum war sie leider alleine. Im Juli 2011 bin ich umgezogen und dann kam Zweitkatze Jill dazu. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.)

Minou mit ihren Geschwistern noch bei Mutti:

Minou(mit weiß) zusammen mit Bones (schwarz) und Lilly (getiegert)


Erster Fluchtversuch. Status: Kläglich gescheitert. 1:0 für diesen dummen Holzkasten.





Bruder Bones: OH GOSH, NE KAMERA, GUCK SÜß VERDAMMT! :shock:






Was denn? Ich find das Versteck prima.





:shock:


Huh?


Kaum posiert man mal zuckersüß für ein Bild, wirkt der eigene Bruder wie ein unheimlicher Stalker!


Kaum im neuen Zuhause angekommen, muss ich natürlich erstmal rumpöbeln. Ich bin die Majestät, ich darf das.


WAS?! WER MACHT HIER EIN FOTO? BLITZ IS MIR EGAL, ICH BIN DIE HAUPTPERSON UND WILL AUFS FOTO!


Nom nom nom.


Pfff, wozu Spielmäuse? Dieser komische Stab is doch viel interessanter!


Brutal gut versteckt.








Tot stellen - check! :D


Einfach so.


Minou und Jill.


Käfig-Katze? :D


Aber irgendwie kann sie sich nicht ordentlich putzen, da muss ich dann einspringen.


Beste Freunde :D






 
Zuletzt bearbeitet:
Erin

Erin

Beiträge
89
Reaktionen
1
Weil ich finde, dass sie wunderschön ist <3




(und weil Jill auch so niedlich ist und Minou nichts dagegen hat, sich den Thread mit ihr zu teilen ;) )

 
Zuletzt bearbeitet:
jona43

jona43

Beiträge
7.265
Reaktionen
3
Die Fotos sind ja drollig .... mehr davon!
 
Erin

Erin

Beiträge
89
Reaktionen
1
Weil die beiden ja finden, dass ich das beste Kissen bin.
So sieht es fast jeden Morgen aus ;)
 
Jodas Tante

Jodas Tante

Beiträge
8.029
Reaktionen
13
Ach Gott, die seh ich ja jetzt erst! Superniedlich und superhübsch!
 
Erin

Erin

Beiträge
89
Reaktionen
1
Nochmal ein paar süße Bilder die ich auf meinem Laptop gefunden hab :wink:

Da war sie noch kleiner:




und neuere Bilder :





Flausche-Pfoten! :D




Noch einmal Jill ;)


Ich konnte einfach nicht widerstehen, die Bilder zusammen zu setzen. Schlafende Katzen kann man einfach so gut "ärgern" :wink:
 

Schlagworte

minou katze

,

katze minou

,

käfig katze

,
der und minou
, totstellen katze, trfgyhjumv, katze minoux bild, käfig putzen, kater minou, minou und katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen