Meine Schätzchen!!!

Diskutiere Meine Schätzchen!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier sind nun endlich einige Fotos von meinen Katzi´s! Da ich nicht weiß, wie man Fotos hier beschriften kann stelle ich sie einzeln ein mit einem...
  • Meine Schätzchen!!! Beitrag #1
Katzenmamy

Katzenmamy

Hier sind nun endlich einige Fotos von meinen Katzi´s!
Da ich nicht weiß, wie man Fotos hier beschriften kann stelle ich sie einzeln ein mit einem kutzen Text dazu, ich hoffe das ist OK!!!

LG Andrea

• Meine Schätzchen!!! Beitrag #2
Das ist Julchen, mein kleiner Sonnenschein!
Leider mußte sie am 24.01.2012 über die Regenbogenbrücke gehen, sie hatte ein malignes Lymphom
,
leider konnten wir für unseren Liebling nichts mehr tun.
Julchen wurde nur 8 Jahre alt.

Anhänge

• Jule 2.jpg
    Jule 2.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 1
  • DCP_6554.JPG
    DCP_6554.JPG
    706,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF0272.JPG
    DSCF0272.JPG
    975,5 KB · Aufrufe: 1
  • Meine Schätzchen!!! Beitrag #3
Das ist Cindy. Sie war Julchen´s beste Freundin und hat sehr um Julchen getrauert!
Ich habe sie von der Tier-Oase Heuchelheim bekommen. Tierfreunde hatten sie mit einer Lebendfalle einfangen müssen. Sie wurde in einer Garten-Kolonie ausgesetzt wo sie verwilderte.
Böse Zeitgenossen hatten ihr eine Schlagfalle aufgestellt - Cindy überlebte den Mordanschlag!
Sie hat den halben Schwanz und ein halbes Hinterbeinchen verloren - aber ihre Lebensfreude ist geblieben!
Nachdem sie ihre beste Freundin Jule verloren hat, läßt sie sich nun nach 7 Jahren sogar von mir streicheln!

Anhänge

• Katzen2006 091.jpg
    Katzen2006 091.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • DCP_6682.JPG
    DCP_6682.JPG
    1 MB · Aufrufe: 0
  • DSCF1135.JPG
    DSCF1135.JPG
    7 MB · Aufrufe: 0
  • Meine Schätzchen!!! Beitrag #4
Das ist Alina, ein Siam-Mix.
Ich habe sie aus dem Giessener Tierheim. Sie kam aus sehr schlechter Haltung und ließ sich in den ersten Wochen nicht anfassen!
Mit der Zeit fasste sie Vertrauen und ist inzwischen sehr anhänglich, verspielt und sie ist ein kleines Plappermäulchen! :lol:

Anhänge

• Katzen2006 009.jpg
    Katzen2006 009.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 2
  • DSCF3858.JPG
    DSCF3858.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1
  • DSCF1036.JPG
    DSCF1036.JPG
    910,2 KB · Aufrufe: 1
  • Meine Schätzchen!!! Beitrag #5
Das ist Sara, meine Seniorin (geschätzte 17 Jahre).
Sie kommt ebenfalls aus dem Giessener Tierheim. Sie kam 2004 mit schweren Verbrennungen dorthin, sie saß in einem Auto im Motorblock und hat sie die Pfoten und den Bauch verbrannt, ein Wunder, daß sie überlebte!
Sie hat sich bestens von ihren Verletzungen erholt und lebt nun seit 8 Jahren bei mir.
Ich versuche ihren Lebensabend so angenehm wie möglich zu gestalten!

Anhänge

• DSCF0750.JPG
    DSCF0750.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 0
  • Katzen2006 035a.jpg
    Katzen2006 035a.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • DSCF3945.JPG
    DSCF3945.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 0
  • Meine Schätzchen!!! Beitrag #6
Du hast aber wirklich süße Schätzchen :)

• Meine Schätzchen!!! Beitrag #7
Das ist Romeo!
Er lebt seit 2002 bei mir und ist ebenfalls aus dem Giessener Tierheim.
Er ist ein richtiger Pascha und er ist hier der "Hahn im Korb"!
Romeo ist ein sehr lieber, verschmuster Kater, ein sanfter Riese!

Anhänge

• P1080114a.jpg
    P1080114a.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 0
  • P1130153.JPG
    P1130153.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 0
  • DSCF1049.JPG
    DSCF1049.JPG
    5,5 MB · Aufrufe: 0
  • Meine Schätzchen!!! Beitrag #8
Zu guter letzt: Tessa!
Sie lebt seit dem 31.01.2012 bei uns.
Die hübsche 3-jährige Siam-Mix-Katze wurde aus einer spanischen Tötungs-Station gerettet.
Sie ist noch völlig traumatisiert und wird noch viel Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen.
Sie macht jedoch schon kleine Fortschritte: wenn sie sich unbeobachtet fühlt spielt sie schon mit ihrer Baldrian-Maus und erkundet neugierig die Wohnung!

Anhänge

• P1090537.JPG
    P1090537.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • Meine Schätzchen!!! Beitrag #9
WOW, so viele und so hübsche Notfelle hast Du zu Hause. Das ist ja toll. Daß Julchen so früh gehen mußte, tut mir sehr leid. Das ist jedes mal sehr schmerzhaft. Dafür konnte sie aber in ihrem kurzen Leben eine schöne Zeit bei Dir verbringen.

• Meine Schätzchen!!! Beitrag #10
So schöne Katzen und alle haben es gut bei dir. Wie lange hast du denn deine Spanierin schon? Ich habe ja zwei und irgendwie überlege ich auch immer noch eine dritte dazuzunehmen, jetzt wo meine zwei noch nicht so alt sind, und da sollte es auch eine Katze aus dem Tierschutz sein. Vielleicht auch aus dem Ausland. Deshalb interessiert mich das. Von welcher Tierschutzorga hast du sie denn?

• Meine Schätzchen!!! Beitrag #11
Hallo Kirchenmaus,

Tessa ist seit dem 31.01.2012 bei uns.
Die Idee, eine Katze aus dem Ausland zu holen, kann ich nur begrüßen!
Das Elend dort ist schrecklich, nur langsam macht der Tierschutz dort kleine Fortschritte. Die Tötungs-Stationen werden teilweise zu Tierheimen umgewandelt - mit der Auflage, daß die Tiere vermittelt werden.
Da sich kaum ein Spanier ein Tier aus dem Tierheim holt, werden die Tiere nach Deutschland geholt und direkt weitervermittelt.
Ich war schon oft dabei, wenn der Transporter mit den Hunden und Katzen ankommt. Wenn Du die strahlenden Augen der neuen Tierbesitzer siehst - wenn sie ihr neues Haustier in die Arme schließen - ein unglaubliches Glücksgefühl!
Die Tiere - ob Hund oder Katze, sind alle tierärztlich untersucht, geimpft und die Katzen sind meistens schon kastriert. Alle Tiere haben ein prima Sozialverhalten!

Tessa kommt von der Tier-Oase Heuchelheim, Homepage:

Ansprechpartner ist Frau Ilse Toth.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Schätzchen!!!

Meine Schätzchen!!! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten