Die eher Unbekannten :)

Diskutiere Die eher Unbekannten :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ! Ich bin Malin und bin 15 Jahre und uns gehören 2 ganz fantastische Katzen :-) Im Forum sind wir zwar nicht so bekannt, aber ich dachte...
  • Die eher Unbekannten :) Beitrag #1
Kittenmami

Kittenmami

Hallo !
Ich bin Malin und bin 15 Jahre und uns gehören 2 ganz fantastische Katzen :) Im Forum sind wir zwar nicht so bekannt, aber ich dachte, meine Süßen verdienen auch so einen tollen Thread.
Zuerst meine Älteste, Fienchen.
Fienchen ist nun 8 Jahre alt und wird im Sommer 9.
Ihre Geschichte ist relativ ungewöhnlich, ich erzähle sie trotzdem mal.
Vor ca 8 Jahren beschlossen meine Eltern aufs ruhige Land zu ziehen, ich war damals überhaupt nicht begeistert, somit überlegten meine Eltern sich: Neues Haus -> Eine Katze für mich, das fand ich super denn bis dahin hatten wir 'nur' einen Hund. Durch die Zeitung wurden wir damals auf eine ältere Frau aufmerksam, die eine wilde Katze bei sich aufgenommen hatte. Diese wilde Katze wiederum hat dann im Haus der alten Dame ihre Babys bekommen. Nach 12 Wochen durften wir die Kleine abholen, ich hatte mir einfach eine ausgesucht. (Asche auf mein Haupt, mit 7 Jahren wusste ich nicht das es immer 2 sein sollten :-( ) Zu Hause kam es dann, wie es kommen musste. Die Katze machte alles kaputt, riss die Vorhänge runter und war völlig.. naja, wild/unausgeglichen, denn sie hatte ja keinen Kameraden. Dazu kam, dass mein Vater Asthma entwickelte.. Meine Mutter entschloss sich, die Katze wieder zurückzubringen.. Als mein Vater dann abends von der Arbeit nach Hause kam & sah, dass die Katze nicht mehr da war, wollte er wissen was los ist. Meine Mutter hatte das alles ja nur wegen ihm getan, aber mein Vater hatte sich schon verliebt.. Die zwei also abends wieder los, die Katze zurück holen. Wir wissen bis heute nicht, ob es die Gleiche ist, denn es waren noch 2 andere dort und die alte Dame war völlig überfordert. Auf jeden Fall hab ich so meine Fienchen bekommen. Leider verträgt sie sich bis heute nicht sonderlich mit anderen Katzen, aber ohne kann sie auch nicht richtig. Also haben wir hier 2 Freigänger , Fienchen und Joshi. Wenn ihr 'wollt', schreibe ich gerne weiter.. nur wenn es keinen interessiert , dann nicht :)
Aber nun erstmal Fotooooos, das ist hier ja der Sinn. Erstmal nur von Fienchen :

Anhänge

• IMG_2514 [1280x768].JPG
    IMG_2514 [1280x768].JPG
    201,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_2517 [1280x768].JPG
    IMG_2517 [1280x768].JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_2534 [1280x768].JPG
    IMG_2534 [1280x768].JPG
    178 KB · Aufrufe: 3
  • Die eher Unbekannten :) Beitrag #2
Noch ein paar mehr :)

Ps: Manche Bilder sind schon alt, das Halsband ist natürlich ab !

Anhänge

• IMG_2531 [1280x768].JPG
    IMG_2531 [1280x768].JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1186 [1280x768].JPG
    IMG_1186 [1280x768].JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1184 [1280x768].JPG
    IMG_1184 [1280x768].JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 2
  • Die eher Unbekannten :) Beitrag #3
Hallo Malin!

Na hör mal, als ob uns Katzengeschichten nicht interessieren könnten. :lol:
Schreib ALLES auf, was es über deine Fellis zu berichten gibt und bitte ganz ganz viele Bilder.

Lieben Gruß

• Die eher Unbekannten :) Beitrag #4
Fotofotofotofotofotofotofoto!
Immer her :p
Und klar, auch Geschichten, ich liiiieeebe Katzengeschichten ;-)
Am besten immer schön mit Fotos untermalt :-D Wie ein Katzenbilderbuch :p

• Die eher Unbekannten :) Beitrag #5
Hey,
ok, dass mache ich gerne :)
Wir hatten in der Zeit dann immer mal wieder Katzen, die wir kastrierten und liebten, aber immer wieder war unsere Fienchen zu böse und die sie hauten wieder ab. Meine Mutter sagte dann, dass es nichts bringen würde und wir wenigstens ein bisschen das Katzenelend eingedämmt hätten, dadurch das wir ein paar kastrierten. An einem Tag sollte alles anders kommen :
Ich fuhr mit dem Bus nach Hause und stieg in unserem winzigen Dorf aus. Ich wie immer Musik an, Kopfhörer rein und erstmal nach Hause laufen.. Nach 5 Minuten fiel mir auf, dass ich von einer kleinen schwarz, weißen Katze verfolgt wurde. Ich dachte mir, ich sage ihr kurz hallo und laufe dann nach Hause. Kurz beschmust, weiter gehts.. Ich also völlig vertieft in meine Musik und zu Hause erstmal etwas essen. Was sitzt dort vor meinem Küchenfenster ? Die kleine schwarz/weiße Katze ! Es war bestimmt ein Kilometer zu laufen gewesen und sie lief mir die ganze Zeit hinterher ! .. und weil ich wirklich Tierlieb bin, konnte ich sie nicht einfach da sitzen lassen. Also holte ich sie von draußen rein, im Wissen das mein Vater mich umbringen würde (ich wohne inzwischen alleine mit meinem Vater zu Hause und er ist tagsüber arbeiten). Der arme Kerl war vollkommen verfloht und bekam erstmal zu fressen. Von meinem Vater durfte ich mir dann etwas anhören und das der Kleine das mit Fienchen eh nicht aushälten würde, aber ich blieb stark und der Kater hatte meinen Vater schon lange selber überzeugt. Somit wurde er also kastriert, entfloht, entwurmt und so weiter :)

Bildeeeeeeer :)
1. Bild : Da war er gerade reingelassen worden und noch voller Flöhe etc.
2. Bild: Seh ich da etwa eine 2-farbige Nase? :-o
3. Bild: Einfach der kleine Joshi

Anhänge

• IMG_1366 [1280x768].JPG
    IMG_1366 [1280x768].JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1383 [1280x768].JPG
    IMG_1383 [1280x768].JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1387 [1280x768].JPG
    IMG_1387 [1280x768].JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 2
  • Die eher Unbekannten :) Beitrag #6
Huuuii *näschenknutsch* So n hübscher^^
Cool, dass er Fienchen doch aushält - oder sie ihn^^

Thema:

Die eher Unbekannten :)

Die eher Unbekannten :) - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten