Hallo !
Ich bin Malin und bin 15 Jahre und uns gehören 2 ganz fantastische Katzen

Im Forum sind wir zwar nicht so bekannt, aber ich dachte, meine Süßen verdienen auch so einen tollen Thread.
Zuerst meine Älteste, Fienchen.
Fienchen ist nun 8 Jahre alt und wird im Sommer 9.
Ihre Geschichte ist relativ ungewöhnlich, ich erzähle sie trotzdem mal.
Vor ca 8 Jahren beschlossen meine Eltern aufs ruhige Land zu ziehen, ich war damals überhaupt nicht begeistert, somit überlegten meine Eltern sich: Neues Haus -> Eine Katze für mich, das fand ich super denn bis dahin hatten wir 'nur' einen Hund. Durch die Zeitung wurden wir damals auf eine ältere Frau aufmerksam, die eine wilde Katze bei sich aufgenommen hatte. Diese wilde Katze wiederum hat dann im Haus der alten Dame ihre Babys bekommen. Nach 12 Wochen durften wir die Kleine abholen, ich hatte mir einfach eine ausgesucht. (Asche auf mein Haupt, mit 7 Jahren wusste ich nicht das es immer 2 sein sollten :-( ) Zu Hause kam es dann, wie es kommen musste. Die Katze machte alles kaputt, riss die Vorhänge runter und war völlig.. naja, wild/unausgeglichen, denn sie hatte ja keinen Kameraden. Dazu kam, dass mein Vater
Asthma entwickelte.. Meine Mutter entschloss sich, die Katze wieder zurückzubringen.. Als mein Vater dann abends von der Arbeit nach Hause kam & sah, dass die Katze nicht mehr da war, wollte er wissen was los ist. Meine Mutter hatte das alles ja nur wegen ihm getan, aber mein Vater hatte sich schon verliebt.. Die zwei also abends wieder los, die Katze zurück holen. Wir wissen bis heute nicht, ob es die Gleiche ist, denn es waren noch 2 andere dort und die alte Dame war völlig überfordert. Auf jeden Fall hab ich so meine Fienchen bekommen. Leider verträgt sie sich bis heute nicht sonderlich mit anderen Katzen, aber ohne kann sie auch nicht richtig. Also haben wir hier 2 Freigänger , Fienchen und Joshi. Wenn ihr 'wollt', schreibe ich gerne weiter.. nur wenn es keinen interessiert , dann nicht

Aber nun erstmal Fotooooos, das ist hier ja der Sinn. Erstmal nur von Fienchen :