11.04.2012 schlechteres Fell seit Futterumstellung Beitrag #1 Schnuesschen Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Guten Abend Meine Katzen bekommen zur Zeit Animonda Carny und Bozita Feline Tetrapacks. Vorher habe ich aus Unwissenheit Sheba gefüttert. Seit der Umstellung ist nun folgendes: beide haben sichtbare Schuppen. Woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun? ich möchte keinesfalls mehr dieses total minderwertige Katzenfutter füttern... nur damit die Schuppen wieder verschwinden. Viele Grüße und vielen Dank Ruth
Guten Abend Meine Katzen bekommen zur Zeit Animonda Carny und Bozita Feline Tetrapacks. Vorher habe ich aus Unwissenheit Sheba gefüttert. Seit der Umstellung ist nun folgendes: beide haben sichtbare Schuppen. Woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun? ich möchte keinesfalls mehr dieses total minderwertige Katzenfutter füttern... nur damit die Schuppen wieder verschwinden. Viele Grüße und vielen Dank Ruth
11.04.2012 schlechteres Fell seit Futterumstellung Anzeige Schau mal hier:schlechteres Fell seit Futterumstellung .
11.04.2012 schlechteres Fell seit Futterumstellung Beitrag #2 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hallo, wie lange fütterst du denn schon das neue Futter?
11.04.2012 schlechteres Fell seit Futterumstellung Beitrag #3 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Du kannst es mit Lachsölkapseln versuchen, oder Bierhefe als Flocken oder Tabletten. Wenn du sehr viel Animonda Carny fütterst gib Taurin dazu. Daran mangelts bei Animonda!
Du kannst es mit Lachsölkapseln versuchen, oder Bierhefe als Flocken oder Tabletten. Wenn du sehr viel Animonda Carny fütterst gib Taurin dazu. Daran mangelts bei Animonda!
11.04.2012 schlechteres Fell seit Futterumstellung Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 in beiden sorten ist zu wenig taurin @ heike. gib einen messlöffel zb von felini taurin in etwas wasser gelöst am tag übers futter. zudem kannst du eine bierhefe- und lachsölkur machen über 2-3 wochen.
in beiden sorten ist zu wenig taurin @ heike. gib einen messlöffel zb von felini taurin in etwas wasser gelöst am tag übers futter. zudem kannst du eine bierhefe- und lachsölkur machen über 2-3 wochen.
12.04.2012 schlechteres Fell seit Futterumstellung Beitrag #5 Schnuesschen Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen und vielen Dank an alle Die zwei bekommen das Futter seit ungefähr 2-3 Monaten. LG Ruth