Baby-Katze gesucht

Diskutiere Baby-Katze gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, mein Name ist Gorro, und ich bin ein kleiner schwarzer Kater der noch ein Spielkameraden sucht. Da ich selbst noch jung bin (April letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby-Katze gesucht Beitrag #1
R

Rolf83

Hallo,

mein Name ist Gorro, und ich bin ein kleiner schwarzer Kater der noch ein Spielkameraden sucht. Da ich selbst noch jung bin (April letzten Jahres geboren) möchte ich ebenfalls einen jungen Spielgefährten haben (Katzenjunges) der in Intelligenz & Schnelligkeit mit mir mithalten kann
;-)

Ich komme aus Hessen, in der Nähe von Frankfurt.
Ich hoffe das sich mein neuer Spielkamerad bald melden wird.

Liebe Grüße

Euer Gorro
*der jetzt auf seinem Kratzbaum vor sich hin döst*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby-Katze gesucht

Baby-Katze gesucht - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katerzusammenführung: Händchenhalter gesucht: Hallo zusammen, bald startet bei mir meine allererste "echte" Katzenzusammenführung und ich könnte ein bisschen Rat und Begleitung und ein paar...
Canela, Lameira + Erada – lebhafte SiamMixe mit Gute-Laune + Kuschel-Garantie *D-weit: Die 3 Mädels stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft hatte...
Zweite Katze eure Meinungen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne mal eure Meinungen hören. ( ich hoffe ich habe den richtigen Bereich...
Biete MANNI & FREDDI (m, 06/16) - aufgewecktes Brüder Duo sucht Zuhause;PS PLZ 575** WISSEN: MANNI & FREDDI (m, 06/16) - aufgewecktes Brüder Duo sucht Zuhause;PS PLZ 575** WISSEN Name: MANNI & FREDDI Geschlecht: männlich Geb.-Datum...
Oben Unten