zum Andenken an meine Luna

Diskutiere zum Andenken an meine Luna im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Letztes Jahr am 23.6.2011 wurde Luna überfahren das war für mich ein sehr sehr schlimmes erlebnis und ich weiß nicht warum aber grade heute denke...
  • zum Andenken an meine Luna Beitrag #1
M

mickysmaus

Letztes Jahr am 23.6.2011 wurde Luna überfahren
das war für mich ein sehr sehr schlimmes erlebnis und ich weiß nicht warum aber grade heute denke ich ganz fest an sie.....du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
... grüne Wiesen überall.
Spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages, Du wirst sehn,
werden wir uns wiedersehn.

• zum Andenken an meine Luna Beitrag #2
Mein beileid :-( Liebe Luna ich hoffe dir geht es gut da wo du bist! Gib deinem Dosis ein Zeichen und fühle dich umarmt!

• zum Andenken an meine Luna Beitrag #3
Du hattest auch eine Luna!
Ich bin mir ganz sicher, dass unsre beiden sich gefunden haben und, wie in dem wunderschönen Gedicht, gemeinsam auf uns warten!

Liebe Luna, spielt dort oben zusammen, vergnügt euch die Zeit - und wartet auf eure euch liebenden mamis <3

• zum Andenken an meine Luna Beitrag #4
Ich denke Deiner Luna geht es gut.Vielleicht hat sie ja schon ein Zeichen geschickt.
Am 13. Mai ist meine Melli ein Jahr im Regenbogenland.Sie fehlt mir immer noch so.
Luna und Melli haben sich bestimmt schon getroffen.

Liebe Grüße Christine

• zum Andenken an meine Luna Beitrag #5
Ich kann dich gut verstehen. Hat man einmal si ein Fellknäuel in sein Herz gelassen, wird es immer seinen Platz da haben. Und die Traurigkeit kommt gerade an solchen Tagen wieder. Sei lieb umarmt und denke dran, dass unsere Sternchen nun keine Schmerzen mehr haben und fröhlich miteinander spielen, bis wir uns irgendwann Wiedersehen.

Thema:

zum Andenken an meine Luna

zum Andenken an meine Luna - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten