Geburtstagskuchen!

Diskutiere Geburtstagskuchen! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Im April werden Chetzi und Orli-Pompom je 1 Jahr alt und die alte Mini 12! Um das zu feiern, hab ich ihnen einen Kuchen gemacht, den ich...
  • Geburtstagskuchen! Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Im April werden Chetzi und Orli-Pompom je 1 Jahr alt und die alte Mini 12! Um das zu feiern, hab ich ihnen einen Kuchen gemacht, den ich eigentlich backen wollte, aber ich dachte mir, Katzen habens lieber roh.

Hackfleischkuchen mit Leberfüllung, Käseglasur und Herzchen-Kerzchen.
c2vva49me9t1blrfl.jpg

c2vvbssm3l5k7tyxt.jpg

Das große Schmatzen
c2vvd0vs3qj6y5wdd.jpg

c2vvdcjd1ochuzyu9.jpg

• Geburtstagskuchen! Beitrag #2
Na, das sieht so aus als würde ihnen das richtig gut schmecken! Herzchen Kerzchen mal sehr wörtlich genommen :-D Aber eine gute Idee!

• Geburtstagskuchen! Beitrag #3
Naja irgendwie wollten sie nur die Herzen, den Rest konnte ich in den Kühlschrank. Nur Pompom bevorzugte Hack.

• Geburtstagskuchen! Beitrag #4
Mhhhh lecker ^^ Happy B-Day ^^

• Geburtstagskuchen! Beitrag #5
Im April werden Chetzi und Orli-Pompom je 1 Jahr alt und die alte Mini 12! Um das zu feiern, hab ich ihnen einen Kuchen gemacht, den ich eigentlich backen wollte, aber ich dachte mir, Katzen habens lieber roh.

Hackfleischkuchen mit Leberfüllung, Käseglasur und Herzchen-Kerzchen.
c2vva49me9t1blrfl.jpg

c2vvbssm3l5k7tyxt.jpg

Das große Schmatzen
c2vvd0vs3qj6y5wdd.jpg

c2vvdcjd1ochuzyu9.jpg
ich glaub das würd sogar ich esse :-D

• Geburtstagskuchen! Beitrag #6
Ich hab da auch von genascht, manches ist roh am besten :grin:

• Geburtstagskuchen! Beitrag #7
Was für eine süße Idee!!!!!!!!!!

• Geburtstagskuchen! Beitrag #8
Und Chetzi ist so groß geworden! Ich hab irgendwie bei ihm immer noch den Winzling vom Anfang im Gedächtnis.

• Geburtstagskuchen! Beitrag #9
MRRRRRRRRRRRRR, ich hoffe aber ohne Salz und Pfeffer... Stellt sich gerade vor wie du in ein Stück Herz beißt*gggg

lg
Verena

• Geburtstagskuchen! Beitrag #10
MRRRRRRRRRRRRR, ich hoffe aber ohne Salz und Pfeffer... Stellt sich gerade vor wie du in ein Stück Herz beißt*gggg

lg
Verena
Ja neeee Innereien ess ich nur halb-blutig :wink: Vom Hack und Käse hab ich aber. Gewürzt isses nicht, aber ein paar Kräuter sind drin. Zum Kotzen, so hinterher :lol:

• Geburtstagskuchen! Beitrag #11
Du verrückte Nudel*gggg

den Rest kannst du nun in den Backofen schieben*ggggg

lg
Verena

• Geburtstagskuchen! Beitrag #12
Ist doch nett, deine Lieben wollten dir sicher was übrig lassen, damit du auch mitfeiern kannst ;-)

• Geburtstagskuchen! Beitrag #13
Das ist eine sehr nette Idee .... knutsch mal die süße PomPom von mir. Du weißt, sie hat mein Herz im Sturm erobert. An den Rest der Geburtstagsmeute .... allet Jute Jungs und Mädels!!

• Geburtstagskuchen! Beitrag #14
Also wisst ihr, ich bin schwer beleidigt. Es ist immer noch was übrig und sie betteln um... Trockenfutter! Sitzen vor den leeren Näpfen und gucken erbärmlich! Und seit dem Kuchen, überall Kotze. Undankbares Pack :lol: Ich hab sie so lieb, die Ar***bratzen :lol:

• Geburtstagskuchen! Beitrag #15
ohjee... naja, aber die Kerzen fanden sie immerhin gut... :-D

Thema:

Geburtstagskuchen!

Geburtstagskuchen! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten