12.04.2012 Kinder Beitrag #1 KitKat1234 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Liebes Forum, Heute am 12.4.12 ist es passiert! Mein kater Jackie hat sich mit der Katze von meiner besten Freundinn WAHRSCHEINLICH gepaart! Woran merke ich überhaupt das Jackie schon Geschlechtsverkehr hatte? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.04.2012
Liebes Forum, Heute am 12.4.12 ist es passiert! Mein kater Jackie hat sich mit der Katze von meiner besten Freundinn WAHRSCHEINLICH gepaart! Woran merke ich überhaupt das Jackie schon Geschlechtsverkehr hatte?
12.04.2012 Kinder Beitrag #2 C Callistocat Gast KitKat1234 schrieb: Liebes Forum, Heute am 12.4.12 ist es passiert! Mein kater Jackie hat sich mit der Katze von meiner besten Freundinn WAHRSCHEINLICH gepaart! Woran merke ich überhaupt das Jackie schon Geschlechtsverkehr hatte? Um antwort wird gebeten Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, du bist im falschen Thema!? ;-) Wie kam es denn zu der wahrscheinlichen Paarung? Wie alt ist Jackie und wieso lässt du ihn unbeobachtet zu einer unkastrierten Katze?
KitKat1234 schrieb: Liebes Forum, Heute am 12.4.12 ist es passiert! Mein kater Jackie hat sich mit der Katze von meiner besten Freundinn WAHRSCHEINLICH gepaart! Woran merke ich überhaupt das Jackie schon Geschlechtsverkehr hatte? Um antwort wird gebeten Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, du bist im falschen Thema!? ;-) Wie kam es denn zu der wahrscheinlichen Paarung? Wie alt ist Jackie und wieso lässt du ihn unbeobachtet zu einer unkastrierten Katze?
12.04.2012 Kinder Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 KitKat1234 schrieb: Liebes Forum, Heute am 12.4.12 ist es passiert! Mein kater Jackie hat sich mit der Katze von meiner besten Freundinn WAHRSCHEINLICH gepaart! Woran merke ich überhaupt das Jackie schon Geschlechtsverkehr hatte? Um antwort wird gebeten Zum Vergrößern anklicken.... Was das jetzt mit verstorbenen Katzen zu tun hat, ist mir noch nicht klar, aber sind beide Katzen denn unkastriert und geschlechtsreif und auch noch Freigänger oder wie soll man das verstehen? Wenn ja, sollte deine Freundin SOFORT einen Kastrationstermin machen und das Problem ist gelöst - dein Kater sollet aber auch SOFORT kastriert werden!
KitKat1234 schrieb: Liebes Forum, Heute am 12.4.12 ist es passiert! Mein kater Jackie hat sich mit der Katze von meiner besten Freundinn WAHRSCHEINLICH gepaart! Woran merke ich überhaupt das Jackie schon Geschlechtsverkehr hatte? Um antwort wird gebeten Zum Vergrößern anklicken.... Was das jetzt mit verstorbenen Katzen zu tun hat, ist mir noch nicht klar, aber sind beide Katzen denn unkastriert und geschlechtsreif und auch noch Freigänger oder wie soll man das verstehen? Wenn ja, sollte deine Freundin SOFORT einen Kastrationstermin machen und das Problem ist gelöst - dein Kater sollet aber auch SOFORT kastriert werden!
12.04.2012 Kinder Beitrag #4 C Callistocat Gast KitKat1234 schrieb: Ich habe die Frage gelöscht und werde mich von dieser dummen homepage abmelden Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das denn? :neutral: Haben wir dir was getan?
KitKat1234 schrieb: Ich habe die Frage gelöscht und werde mich von dieser dummen homepage abmelden Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das denn? :neutral: Haben wir dir was getan?
12.04.2012 Kinder Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 ???? Muss man das jetzt verstehen? Nochmal: Wenn beide Tiere potent und unkastriert sind - beide SOFORT kastrieren lassen, den Kater nach der OP bitte noch mind. 6 Wochen nicht rauslassen, falls er Freigänger ist, weil erst dann die Kastra wirklich 'wirkt' - und bei der Kastra der Katze angeben, dass sie ggf. aufgenommen ahben könnte und daher eine Total-OP braucht.
???? Muss man das jetzt verstehen? Nochmal: Wenn beide Tiere potent und unkastriert sind - beide SOFORT kastrieren lassen, den Kater nach der OP bitte noch mind. 6 Wochen nicht rauslassen, falls er Freigänger ist, weil erst dann die Kastra wirklich 'wirkt' - und bei der Kastra der Katze angeben, dass sie ggf. aufgenommen ahben könnte und daher eine Total-OP braucht.
12.04.2012 Kinder Beitrag #6 M mecelle Gast Ich denke mal, es war Absicht, dass die beiden Amore gemacht haben. Klingt doch so!
12.04.2012 Kinder Beitrag #7 G Gast13634 Gast also Amore ztztztztz, ne Katze macht nichts aus Liebe am wenigstens sich Vermehren. lg Verena
12.04.2012 Kinder Beitrag #8 C Callistocat Gast WinstonvonWensin schrieb: also Amore ztztztztz, ne Katze macht nichts aus Liebe am wenigstens sich Vermehren. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Amore ist doch ein süßes Wort! ;-)
WinstonvonWensin schrieb: also Amore ztztztztz, ne Katze macht nichts aus Liebe am wenigstens sich Vermehren. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Amore ist doch ein süßes Wort! ;-)
12.04.2012 Kinder Beitrag #9 M mecelle Gast Callistocat schrieb: Amore ist doch ein süßes Wort! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich jetzt auch! Ich wollte es hier mal ein wenig auflockern. Aber das ist verbooooooooten! Schuldigung! *salutier*
Callistocat schrieb: Amore ist doch ein süßes Wort! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich jetzt auch! Ich wollte es hier mal ein wenig auflockern. Aber das ist verbooooooooten! Schuldigung! *salutier*
12.04.2012 Kinder Beitrag #10 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 WinstonvonWensin schrieb: also Amore ztztztztz, ne Katze macht nichts aus Liebe am wenigstens sich Vermehren. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Verena. Vielleicht solltest Du öfter mal das Bild von dem stacheligen Katerpenis einstellen, damit experimentierfreudige Katzenbesitzer wissen, was sie ihrer Katze zumuten: :wink:
WinstonvonWensin schrieb: also Amore ztztztztz, ne Katze macht nichts aus Liebe am wenigstens sich Vermehren. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Verena. Vielleicht solltest Du öfter mal das Bild von dem stacheligen Katerpenis einstellen, damit experimentierfreudige Katzenbesitzer wissen, was sie ihrer Katze zumuten: :wink:
12.04.2012 Kinder Beitrag #11 M mecelle Gast mmk schrieb: Stimmt, Verena. Vielleicht solltest Du öfter mal das Bild von dem stacheligen Katerpenis einstellen, damit experimentierfreudige Katzenbesitzer wissen, was sie ihrer Katze zumuten: :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Hat die Natur echt sooooowas Fieses geschaffen?
mmk schrieb: Stimmt, Verena. Vielleicht solltest Du öfter mal das Bild von dem stacheligen Katerpenis einstellen, damit experimentierfreudige Katzenbesitzer wissen, was sie ihrer Katze zumuten: :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Hat die Natur echt sooooowas Fieses geschaffen?
12.04.2012 Kinder Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja, durch den Schmerzreiz wird erst der Eisprung bei der Katze ausgelöst. Die schreien nicht aus Lust am Ende der Begattung.
Ja, durch den Schmerzreiz wird erst der Eisprung bei der Katze ausgelöst. Die schreien nicht aus Lust am Ende der Begattung.
12.04.2012 Kinder Beitrag #13 G Gast13634 Gast mmkchen, dann werde ich gesperrt wegen Obzsönitäten*gggg:shock: lg Verena
12.04.2012 Kinder Beitrag #14 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *hust* glaubst Du tatsächlich? :shock: Ich würde es für sehr anschauliches, informatives Bildmaterial halten.
*hust* glaubst Du tatsächlich? :shock: Ich würde es für sehr anschauliches, informatives Bildmaterial halten.
12.04.2012 Kinder Beitrag #15 G Gast13634 Gast nun denn, wenn du es sagst, bitte schön einmal den link http://www.kleintiermedizin.ch/katze/fortpfl/bild5.htm und das Foto lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.04.2012
nun denn, wenn du es sagst, bitte schön einmal den link http://www.kleintiermedizin.ch/katze/fortpfl/bild5.htm und das Foto lg Verena
12.04.2012 Kinder Beitrag #16 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hallo Verena, musste den Anhang leider aus urheberrechtlichen Gründen entfernen. Der Link kann natürlich stehen bleiben :wink: LG, TanteAnne Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
Hallo Verena, musste den Anhang leider aus urheberrechtlichen Gründen entfernen. Der Link kann natürlich stehen bleiben :wink: LG, TanteAnne
12.04.2012 Kinder Beitrag #17 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 *Hier* gibt es auch ein 'nettes' Bildchen :lol:, wenn auch nicht so groß - für die, die es interessiert :wink:.
*Hier* gibt es auch ein 'nettes' Bildchen :lol:, wenn auch nicht so groß - für die, die es interessiert :wink:.