Kinder

Diskutiere Kinder im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebes Forum, Heute am 12.4.12 ist es passiert! Mein kater Jackie hat sich mit der Katze von meiner besten Freundinn WAHRSCHEINLICH gepaart! Woran...
  • Kinder Beitrag #1
KitKat1234

KitKat1234

Liebes Forum,
Heute am 12.4.12 ist es passiert!
Mein kater Jackie hat sich mit der Katze von meiner besten Freundinn WAHRSCHEINLICH gepaart!
Woran merke ich überhaupt das Jackie schon Geschlechtsverkehr hatte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kinder

Anzeige

• Kinder Beitrag #2
Liebes Forum,
Mein kater Jackie hat sich mit der Katze von meiner besten Freundinn WAHRSCHEINLICH gepaart!

Um antwort wird gebeten

Ich glaube, du bist im falschen Thema!? ;-)
Wie kam es denn zu der wahrscheinlichen Paarung? Wie alt ist Jackie und wieso lässt du ihn unbeobachtet zu einer unkastrierten Katze?

• Kinder Beitrag #3
Liebes Forum,

Um antwort wird gebeten

Was das jetzt mit verstorbenen Katzen zu tun hat, ist mir noch nicht klar, aber sind beide Katzen denn unkastriert und geschlechtsreif und auch noch Freigänger oder wie soll man das verstehen?

Wenn ja, sollte deine Freundin SOFORT einen Kastrationstermin machen und das Problem ist gelöst - dein Kater sollet aber auch SOFORT kastriert werden!

• Kinder Beitrag #5
???? Muss man das jetzt verstehen?

Nochmal: Wenn beide Tiere potent und unkastriert sind - beide SOFORT kastrieren lassen, den Kater nach der OP bitte noch mind. 6 Wochen nicht rauslassen, falls er Freigänger ist, weil erst dann die Kastra wirklich 'wirkt' - und bei der Kastra der Katze angeben, dass sie ggf. aufgenommen ahben könnte und daher eine Total-OP braucht.

• Kinder Beitrag #6
Ich denke mal, es war Absicht, dass die beiden Amore gemacht haben. Klingt doch so!

• Kinder Beitrag #7
also Amore ztztztztz, ne Katze macht nichts aus Liebe am wenigstens sich Vermehren.

lg
Verena

• Kinder Beitrag #10
also Amore ztztztztz, ne Katze macht nichts aus Liebe am wenigstens sich Vermehren.

lg
Verena

Stimmt, Verena. Vielleicht solltest Du öfter mal das Bild von dem stacheligen Katerpenis einstellen, damit experimentierfreudige Katzenbesitzer wissen, was sie ihrer Katze zumuten: :wink:

• Kinder Beitrag #11
Stimmt, Verena. Vielleicht solltest Du öfter mal das Bild von dem stacheligen Katerpenis einstellen, damit experimentierfreudige Katzenbesitzer wissen, was sie ihrer Katze zumuten: :wink:

Hat die Natur echt sooooowas Fieses geschaffen?

• Kinder Beitrag #12
Ja, durch den Schmerzreiz wird erst der Eisprung bei der Katze ausgelöst. Die schreien nicht aus Lust am Ende der Begattung.

• Kinder Beitrag #13
mmkchen, dann werde ich gesperrt wegen Obzsönitäten*gggg:shock:

lg
Verena

• Kinder Beitrag #14
*hust* glaubst Du tatsächlich? :shock:

Ich würde es für sehr anschauliches, informatives Bildmaterial halten.

• Kinder Beitrag #16
Hallo Verena,

musste den Anhang leider aus urheberrechtlichen Gründen entfernen. Der Link kann natürlich stehen bleiben :wink:

LG,
TanteAnne

Zuletzt bearbeitet:
  • Kinder Beitrag #17
gibt es auch ein 'nettes' Bildchen :lol:, wenn auch nicht so groß - für die, die es interessiert :wink:.

• Kinder Beitrag #18
ahnte ich doch*gggg:p

• Kinder Beitrag #19
Danke ihr zwei. :wink:

Thema:

Kinder

Kinder - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten