Anus nuckeln...

Diskutiere Anus nuckeln... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Das hört sich wirklich pervers an ich weiß...:oops: Aber ich habe zwei Katzen...beides reinrassige Tierchen die eine 6 Monate die andere...
  • Anus nuckeln... Beitrag #1
B

BoLu2012

Hi
Das hört sich wirklich pervers an ich weiß...:oops:
Aber ich habe zwei Katzen...beides reinrassige Tierchen die eine 6 Monate die andere 3Monate.
Die Kleine nuckelt immer an dem Anus der Großen, anfangs dachte ich sie putzt sie da aber nun werde ich davon Nachts wach weil sie da so dran schmatzt wie ein Kitten an der Brust vom Muttertier!
Und es ist total ekelhaft wie ich finde...es riecht auch sehr unangenehm und sie nuckelt so sehr das sie garnicht aufhört und die Große lässt sich das auch noch gefallen. Und wenn ich sie da weg nehme ist der Anus schon richtig geschwollen.
Muttertiere machen das ja bei ihren jungen um sie zu reinigen aber eine 3 Monate Katze?
Und wenn sie sich das nun regelrecht angewöhnt kann das ja sicherlich auch zu einer Stelle werden die irgendwann wund wird...
Vielleicht wisst ihr ja mehr und es ist ganz normal.
Lg BoLu

• Anus nuckeln... Beitrag #2
Hi
Das hört sich wirklich pervers an ich weiß...:oops:
Aber ich habe zwei Katzen...beides reinrassige Tierchen die eine 6 Monate die andere 3Monate.
Die Kleine nuckelt immer an dem Anus der Großen, anfangs dachte ich sie putzt sie da aber nun werde ich davon Nachts wach weil sie da so dran schmatzt wie ein Kitten an der Brust vom Muttertier!
Und es ist total ekelhaft wie ich finde...es riecht auch sehr unangenehm und sie nuckelt so sehr das sie garnicht aufhört und die Große lässt sich das auch noch gefallen. Und wenn ich sie da weg nehme ist der Anus schon richtig geschwollen.
Muttertiere machen das ja bei ihren jungen um sie zu reinigen aber eine 3 Monate Katze?
Und wenn sie sich das nun regelrecht angewöhnt kann das ja sicherlich auch zu einer Stelle werden die irgendwann wund wird...
Vielleicht wisst ihr ja mehr und es ist ganz normal.
Lg BoLu

Um welche Rasse handelt es sich denn und seit wann sind die Katzen bei dir? Hast du schon mit dem Züchter Kontakt aufgenommen,, ob diese Verhalten neu ist oder ob das Kitten das zuvor schon einmal gezeigt hat?

Als erste Maßnahme rate ich dir, die Kleine sofort wegzunehmen und abzulenken, vielleicht verlernt sie das Ganze dann...

• Anus nuckeln... Beitrag #3
Die Große ist eine Main Coon und die Kleine eine Ragdoll. Die MC habe ich so ca seit zwei Monaten die Ragdoll seit 2 Wochen. Ja gut die Kleine ist auch schon etwas älter hab sie ja mit 3 Monaten bekommen also ist sie fast 4 Monate nun. Eine Mail hab ich verschickt und die Züchterin gefragt ich glaube aber nicht das sie das vorher schon gemacht hat. Die beiden Katzen lieben sich total aber da geht mir die Liebe zu weit :?

• Anus nuckeln... Beitrag #4
Die Große ist eine Main Coon und die Kleine eine Ragdoll. Die MC habe ich so ca seit zwei Monaten die Ragdoll seit 2 Wochen. Ja gut die Kleine ist auch schon etwas älter hab sie ja mit 3 Monaten bekommen also ist sie fast 4 Monate nun. Eine Mail hab ich verschickt und die Züchterin gefragt ich glaube aber nicht das sie das vorher schon gemacht hat. Die beiden Katzen lieben sich total aber da geht mir die Liebe zu weit :?

Auf jeden Fall! Wie gesagt, sobald du es siehst, sofort unterbinden und Katze ablenken.

• Anus nuckeln... Beitrag #5
Ist Deine Maine Coon kastriert? Vermutlich noch nicht ...
Ich kenn mich mit der Rasse überhaupt nicht aus - könnte es sein, dass sie rollig ist? Und dass der Geruch die andere "anzieht"?

Tiere haben oft ganz andere Vorstellungen davon, was aus ihrer Sicht "pervers" ist :mrgreen:

Aber normal ist das Verhalten sicher nicht ....

• Anus nuckeln... Beitrag #7
Nee sie ist nicht kastriert aber rollig ist sie nicht. Sie verhält sich ganz normal und MC werden meistens auch später rollig als andere Katzen. Jetzt hat die Kleine davon auch Durchfall hab ihr heute mal Vitaminpaste gekauft vielleicht hat sie irgendeinen Mangel.
Ich kann das ja auch schlecht unterbinden wenn ich Nachts schlafe ich denke wenn sich das nicht legt werde ich zum Tierarzt gehen

• Anus nuckeln... Beitrag #8
Mit sechs Monaten kannst du sie aber schon kastrieren lassen, sie muss vorher nicht rollig gewesen sein ;-)

• Anus nuckeln... Beitrag #9
Danke aber das ist bei zwei Wohnungskatzen und der Überlegung in die Zucht zu gehen mein Problem. :eek:)
Das ist hier auch nicht das Thema

• Anus nuckeln... Beitrag #10
Danke aber das ist bei zwei Wohnungskatzen und der Überlegung in die Zucht zu gehen mein Problem. :eek:)
Das ist hier auch nicht das Thema

Welche der beiden Rassen willst du denn züchten? Hast du eine Zuchterlaubnis für die Miezen? Hast du schon einen Catterynamen beantragt und dir einen seriösen Verein gesucht?

• Anus nuckeln... Beitrag #11
Muss ich mich hier nun rechtfertigen?
Also ich denke nicht und ich weiß auch was ich tue.
Ich bin im Verein und meine Züchter wissen bescheid.
Alles geplant und gut durchdacht

• Anus nuckeln... Beitrag #12
Es war doch nur gefragt, wir freuen uns hier immer, wenn ein Züchter sich hier anmeldet und bisschen was von sich erzählt.

• Anus nuckeln... Beitrag #13
Ja das war von mir auch nicht bös gemeint aber einige sind ja immer gleich sehr garstig hier ;o)
Oder wollen einem sonst was erzählen. Das kann ich nicht gut haben ich sag immer Leben und Leben lassen :eek:)

• Anus nuckeln... Beitrag #14
Wie ist denn dein Catteryname und welche der Rassen magst du denn nun züchten? Ich finde es gut, wenn du seriös züchten möchtest, alles andere lehnen wir hier aber kategorisch ab, daher auch die Nachfrage, denn Schwarzzüchter werden hier nicht unterstützt :wink:.

• Anus nuckeln... Beitrag #15
Jetzt hat die Kleine davon auch Durchfall hab ihr heute mal Vitaminpaste gekauft vielleicht hat sie irgendeinen Mangel.
Ich kann das ja auch schlecht unterbinden wenn ich Nachts schlafe ich denke wenn sich das nicht legt werde ich zum Tierarzt gehen

Also ... ich glaube, wenn unsereiner stundenlang am Popo eines Kumpels nuckeln würde, dann würden wir wohl auch Durchfall kriegen :mrgreen:

Spaß beiseite, geh mal lieber direkt zum Tierarzt, die beiden sollten mal durchgecheckt werden, vielleicht ist wirklich irgendwas nicht in Ordnung.
Und Vitaminpaste gegen Durchfall - das hilft nun wirklich nicht, da würd ich lieber mal den Tierarzt draufschauen lassen.

Wie gehts denn heute so?

• Anus nuckeln... Beitrag #16
Ich hab ihr doch keine Vitaminpaste gegen Durchfall gegeben sondern aufgrund dessen wieso sie sich so verhält ob sie eventuell Vitaminmangel hat ud das deswegen macht.
Ist wieder alles okay und sie macht's nicht mehr.

Thema:

Anus nuckeln...

Anus nuckeln... - Ähnliche Themen

Dauerpinkler nach Stressmonaten: Hallo Katzenfreunde. Ich wende mich an Euch, wegen einer größeren Geschichte, weil ich eigentlich nicht mehr weiter weiß. Die Lage: 2 British...
Oben Unten