13.04.2012 Manolo klatschnass :-) Beitrag #1 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Manolo hat gerade unfreiwillig gebadet... Er ist mit einem Affenzahn vom Wohnzimmer ins Badezimmer gesprintet, als die Tür ein kleines Stück aufging, und ist volle Kanne in die Badewanne gesprungen... Die jedoch war halb gefüllt - noch ohne Badeschaum - und es hat ganz laut "Platsch" gemacht. Sofort ist Manolo wie angestochen rausgehüpft und mein Mann und ich haben uns kaputt gelacht ... armer Kater! Wird auch noch ausgelacht! Und nun sieht Manolo gerade ein bisschen nass aus... Anhänge Foto2123.jpg 856,9 KB · Aufrufe: 15 Foto2128.jpg 961,1 KB · Aufrufe: 11
Manolo hat gerade unfreiwillig gebadet... Er ist mit einem Affenzahn vom Wohnzimmer ins Badezimmer gesprintet, als die Tür ein kleines Stück aufging, und ist volle Kanne in die Badewanne gesprungen... Die jedoch war halb gefüllt - noch ohne Badeschaum - und es hat ganz laut "Platsch" gemacht. Sofort ist Manolo wie angestochen rausgehüpft und mein Mann und ich haben uns kaputt gelacht ... armer Kater! Wird auch noch ausgelacht! Und nun sieht Manolo gerade ein bisschen nass aus...
13.04.2012 Manolo klatschnass :-) Beitrag #2 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Der arme Manolo :-? Ich kann mir die Aktion gut bildlich vorstellen. :razz:
13.04.2012 Manolo klatschnass :-) Beitrag #3 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 *lacht* so nass sieht er doch gar nicht aus und isser selber schuld, wenn er in die wanne hüpft. meine nehmen reißaus, wenn ich das wasser anstell. die hassen das baden nämlich wie die pest
*lacht* so nass sieht er doch gar nicht aus und isser selber schuld, wenn er in die wanne hüpft. meine nehmen reißaus, wenn ich das wasser anstell. die hassen das baden nämlich wie die pest
13.04.2012 Manolo klatschnass :-) Beitrag #4 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 *hihi* jetzt liegt er völlig erledigt auf meinem Schreibtischsessel und lässt sich von mir im Nachhinein trösten .... armes kleines 7-Kilo-Katerchen (erst 11 1/2 Monate alt!) Anhänge Foto2129.jpg 644,5 KB · Aufrufe: 5
*hihi* jetzt liegt er völlig erledigt auf meinem Schreibtischsessel und lässt sich von mir im Nachhinein trösten .... armes kleines 7-Kilo-Katerchen (erst 11 1/2 Monate alt!)
13.04.2012 Manolo klatschnass :-) Beitrag #5 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Na nach dem Abenteuer wird er sich das zweimal überlegen ob er nochmal in die Wanne hüpft :-D
13.04.2012 Manolo klatschnass :-) Beitrag #6 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Der Kater(Perser) meiner Freundin fiel auch mal in die Wanne. Frauchen auch drin. Ihm hat gefallen und er blieb drin. Jetzt macht Frauchen die Tür zu, sonst würd er immer mit Baden gehen:lol:
Der Kater(Perser) meiner Freundin fiel auch mal in die Wanne. Frauchen auch drin. Ihm hat gefallen und er blieb drin. Jetzt macht Frauchen die Tür zu, sonst würd er immer mit Baden gehen:lol:
13.04.2012 Manolo klatschnass :-) Beitrag #7 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Seid froh das ihr noch nicht in der Wanne wart. Das ist mir mal passiert, danach war das Wasser rosa. :razz:
Seid froh das ihr noch nicht in der Wanne wart. Das ist mir mal passiert, danach war das Wasser rosa. :razz:
13.04.2012 Manolo klatschnass :-) Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Roccira schrieb: *lacht* so nass sieht er doch gar nicht aus Zum Vergrößern anklicken.... Du ahnst nicht in welchem Tempo eine Katze dann wieder aus der Wanne kommt, eine startende Rakete ist nichts dagegen @Pinkfant, sei froh das Manolo nicht in die Toi gestürmt ist, dann hättest Du wirklich Spass gehabt, panierte Katze ist was Tolles
Roccira schrieb: *lacht* so nass sieht er doch gar nicht aus Zum Vergrößern anklicken.... Du ahnst nicht in welchem Tempo eine Katze dann wieder aus der Wanne kommt, eine startende Rakete ist nichts dagegen @Pinkfant, sei froh das Manolo nicht in die Toi gestürmt ist, dann hättest Du wirklich Spass gehabt, panierte Katze ist was Tolles
13.04.2012 Manolo klatschnass :-) Beitrag #9 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 russian schrieb: Du ahnst nicht in welchem Tempo eine Katze dann wieder aus der Wanne kommt, eine startende Rakete ist nichts dagegen @Pinkfant, sei froh das Manolo nicht in die Toi gestürmt ist, dann hättest Du wirklich Spass gehabt, panierte Katze ist was Tolles Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, Rakete trifft es absolut!!! ;-) Ziva ist mal als ganz kleine Katze bei meiner Nichte ins Klo geplumpst... Zum Glück ist nichts passiert! Und seit wir Katzen haben bin ich extrem zickig, wenn jemand den Klodeckel nicht zumacht ;-) Ach ja, Manolo hat schon wieder in der diesmal trockenen Wanne gesessen und darauf gehofft, dass ihm jemand den Wasserhahn anmacht, damit er mit dem Wasserstrahl spielen kann. Er ist zwar erst ganz skeptisch gewesen und hat vorsichtig vom Rand aus mit der Pfote in die Wanne gelangt, ob da Wasser drin ist. Als sie dann jedoch trocken war, ist er gleich wieder reingehüpft und hat den Wassergott - in seinem Fall den Wasserhahn - hypnotisiert...
russian schrieb: Du ahnst nicht in welchem Tempo eine Katze dann wieder aus der Wanne kommt, eine startende Rakete ist nichts dagegen @Pinkfant, sei froh das Manolo nicht in die Toi gestürmt ist, dann hättest Du wirklich Spass gehabt, panierte Katze ist was Tolles Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, Rakete trifft es absolut!!! ;-) Ziva ist mal als ganz kleine Katze bei meiner Nichte ins Klo geplumpst... Zum Glück ist nichts passiert! Und seit wir Katzen haben bin ich extrem zickig, wenn jemand den Klodeckel nicht zumacht ;-) Ach ja, Manolo hat schon wieder in der diesmal trockenen Wanne gesessen und darauf gehofft, dass ihm jemand den Wasserhahn anmacht, damit er mit dem Wasserstrahl spielen kann. Er ist zwar erst ganz skeptisch gewesen und hat vorsichtig vom Rand aus mit der Pfote in die Wanne gelangt, ob da Wasser drin ist. Als sie dann jedoch trocken war, ist er gleich wieder reingehüpft und hat den Wassergott - in seinem Fall den Wasserhahn - hypnotisiert...
13.04.2012 Manolo klatschnass :-) Beitrag #10 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 zum Piepen leider sind meine zu wasserscheu.. die rennen schon, wenn der Gott ein bisschen rumspukt