Welches spielzeug?

Diskutiere Welches spielzeug? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich habe hier sehr schöne Anleitungen gesehen, zum Spielzeug selber basteln. Das würde ich auch gerne tun. Nur ist mein Kater ein kleiner...
  • Welches spielzeug? Beitrag #1
BuBBa

BuBBa

Hallo,

Ich habe hier sehr schöne Anleitungen gesehen, zum Spielzeug selber basteln. Das würde ich auch gerne tun. Nur ist mein Kater ein kleiner Sonderfall und er steht absolut nicht aufs Kratzen :p nur das Notwendigste um die Krallen zu pflegen, das wars auch. Der Herr ist ein echter "Beisser". Er knabbert an allem inklusive Frauchen wenn sie mal nicht guckt :smile:. In der Hinsicht ist er wie ein Hund.

Also daher meine Frage. Was kann ich dem knabberndem Kater am besten basteln? Hat jemand eine Idee für so ein Spielzeug? Gibt es überhaupt sowas? Klar Kuscheltiere und Bälle zum Beissen hat er. Das wird aber auf dauer langweilig, ich möchte ihm abwechslung bieten.

P.S. Er ist fast zwei Jahre alt, also sind es nicht mehr die Milchzähne die wachsen, das ist halt seine Art :mrgreen:

Ich würde mich über Anregungen freuen!

• Welches spielzeug? Beitrag #2
Also meine knabbern tierisch gern an Kartons. Was ich hier schon für Konfetti gefegt hab...

Man könnte vielleicht auch einen so 15cm tiefe Balken nehmen und dann immer mit Abstand ein Material, zum Beispiel Stöcke oder so, so anbringen, dass es über den Rand hinausragt.

Thema:

Welches spielzeug?

Oben Unten