Nabelschnur

Diskutiere Nabelschnur im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Die Babys sind da leider sind sie gekommen als ich nicht zu Hause war, vier Stück an der zahl. Die Nabelschnur ist doch recht lang, so ca. 3 cm...
  • Nabelschnur Beitrag #1
C

christina03

Die Babys sind da leider sind sie gekommen als ich nicht zu Hause war, vier Stück an der zahl.
Die Nabelschnur ist doch recht lang, so ca. 3 cm soll ich es so lassen oder ein Stück abschneiden,
bei den anderen Katzen war die Nabelschnur immer etwas kürzer.
Hab jetzt meine Ansprechpartnerin aus dem Tierheim nicht mehr erreicht.
Grüße christina

• Nabelschnur Beitrag #2
Ich würde sie so lassen ...

• Nabelschnur Beitrag #3
so alle sind versorgt, habe die TÄ erreicht, und sie sagte ich soll die Nabelschnur abbinden.
Die Jungen sehen gut aus und haben 110g, 114g, 121g und 124g.
Sie fressen fleisig.
Die Mama hat eben gut gefressen und getrunken.
Zum Glück ist sie auf der Wickelunterlage liegen geblieben, sie hat doch recht viel Blut verlohren.
So Bilder folgen morgen. jetzt hab ich die kleine Familie erst einmal alleine gelassen.
Grüße christina

• Nabelschnur Beitrag #4
klingt doch super. freu mich schon auf fotis <3

Thema:

Nabelschnur

Nabelschnur - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Oben Unten