15.04.2012 Nabelschnur Beitrag #1 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Die Babys sind da leider sind sie gekommen als ich nicht zu Hause war, vier Stück an der zahl. Die Nabelschnur ist doch recht lang, so ca. 3 cm soll ich es so lassen oder ein Stück abschneiden, bei den anderen Katzen war die Nabelschnur immer etwas kürzer. Hab jetzt meine Ansprechpartnerin aus dem Tierheim nicht mehr erreicht. Grüße christina
Die Babys sind da leider sind sie gekommen als ich nicht zu Hause war, vier Stück an der zahl. Die Nabelschnur ist doch recht lang, so ca. 3 cm soll ich es so lassen oder ein Stück abschneiden, bei den anderen Katzen war die Nabelschnur immer etwas kürzer. Hab jetzt meine Ansprechpartnerin aus dem Tierheim nicht mehr erreicht. Grüße christina
15.04.2012 Nabelschnur Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich würde sie so lassen ...
15.04.2012 Nabelschnur Beitrag #3 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 so alle sind versorgt, habe die TÄ erreicht, und sie sagte ich soll die Nabelschnur abbinden. Die Jungen sehen gut aus und haben 110g, 114g, 121g und 124g. Sie fressen fleisig. Die Mama hat eben gut gefressen und getrunken. Zum Glück ist sie auf der Wickelunterlage liegen geblieben, sie hat doch recht viel Blut verlohren. So Bilder folgen morgen. jetzt hab ich die kleine Familie erst einmal alleine gelassen. Grüße christina
so alle sind versorgt, habe die TÄ erreicht, und sie sagte ich soll die Nabelschnur abbinden. Die Jungen sehen gut aus und haben 110g, 114g, 121g und 124g. Sie fressen fleisig. Die Mama hat eben gut gefressen und getrunken. Zum Glück ist sie auf der Wickelunterlage liegen geblieben, sie hat doch recht viel Blut verlohren. So Bilder folgen morgen. jetzt hab ich die kleine Familie erst einmal alleine gelassen. Grüße christina
16.04.2012 Nabelschnur Beitrag #4 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 klingt doch super. freu mich schon auf fotis <3